Hallo Leute,
ich bin ein Anfänger in Sachen Smartphones und habe mich schon viel im Internet informiert, viele Tests angesehen usw...Ich war heute auch im Media Markt
und hab mir das LG Optimus Speed, Desire HD usw angesschaut und war baff von der Größe der Handys
Ich dachte mir "Ach du Scheiße was für Klötze"
Vorallem die 4,3 Zoll Displays...
Nun ja welches Smartphone würdet ihr nehmen wenn ihr die Wahl zwischen:
Samsung Galaxy S = 320 €
HTC Desire HD = 450 €
Sony Ericsson Arc = 445 €
LG Optmimus Speed = 445 €
Alle Euro Werte sind ungefähre Werte...
Bitte nicht zukünftige Samrtphones ansprechen, da die eindeutig viel zu teuer sein werden...
Ich hätte das Samsung Handy genommen aufgrund des äußerst niedrigen Preises, aber der fehlende Blitz ist fast schon ein No-Go, da so auch das Handy als Taschenlampe nicht taugt, was ich öfters beim Aufstehen oder abends nutze...
Jo Was würdet ihr nehmen wenn ihr euch ein neues Handy holen würdet ?
Wenn es geht mir Begründung
ich bin ein Anfänger in Sachen Smartphones und habe mich schon viel im Internet informiert, viele Tests angesehen usw...Ich war heute auch im Media Markt
Nun ja welches Smartphone würdet ihr nehmen wenn ihr die Wahl zwischen:
Samsung Galaxy S = 320 €
HTC Desire HD = 450 €
Sony Ericsson Arc = 445 €
LG Optmimus Speed = 445 €
Alle Euro Werte sind ungefähre Werte...
Bitte nicht zukünftige Samrtphones ansprechen, da die eindeutig viel zu teuer sein werden...
Ich hätte das Samsung Handy genommen aufgrund des äußerst niedrigen Preises, aber der fehlende Blitz ist fast schon ein No-Go, da so auch das Handy als Taschenlampe nicht taugt, was ich öfters beim Aufstehen oder abends nutze...
Jo Was würdet ihr nehmen wenn ihr euch ein neues Handy holen würdet ?
Wenn es geht mir Begründung
Zuletzt bearbeitet: