Smartphonewahl ! Welches würdet ihr nehmen ?

Welches Smartphones hättest du dir zugelegt ?

• Samsung Galaxy S

Stimmen: 34 44,7%
  • HT Desire HD

Stimmen: 21 27,6%
  • Sony Ericsson Arc

Stimmen: 4 5,3%
  • LG Optimus Speed

Stimmen: 17 22,4%

• Teilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

koko123

Ensign
Hallo Leute,

ich bin ein Anfänger in Sachen Smartphones und habe mich schon viel im Internet informiert, viele Tests angesehen usw...Ich war heute auch im Media Markt :) und hab mir das LG Optimus Speed, Desire HD usw angesschaut und war baff von der Größe der Handys :D Ich dachte mir "Ach du Scheiße was für Klötze" :D Vorallem die 4,3 Zoll Displays...

Nun ja welches Smartphone würdet ihr nehmen wenn ihr die Wahl zwischen:
Samsung Galaxy S = 320 €
HTC Desire HD = 450 €
Sony Ericsson Arc = 445 €
LG Optmimus Speed = 445 €

Alle Euro Werte sind ungefähre Werte...

Bitte nicht zukünftige Samrtphones ansprechen, da die eindeutig viel zu teuer sein werden...

Ich hätte das Samsung Handy genommen aufgrund des äußerst niedrigen Preises, aber der fehlende Blitz ist fast schon ein No-Go, da so auch das Handy als Taschenlampe nicht taugt, was ich öfters beim Aufstehen oder abends nutze...

Jo Was würdet ihr nehmen wenn ihr euch ein neues Handy holen würdet ?
Wenn es geht mir Begründung :)

Zuletzt bearbeitet:

Shurkien

Banned
Lg

blablub1212

Rear Admiral
ich werf ma noch das normale htc desire in die runde, das hat die gleiche leistung wie das galaxy s kostet kaum mehr und hat nen blitz. evtl wäre das ja was für dich.

Getränkeautomat

Lt. Commander
Jop, mit darkys und launcherpro ist das S so krass genial, mein kumpel hat das dhd und das display sieht einfach farblos aus neben OLED. Mit 4 zoll am ohr fühlt man sich manchmal schon dumm aber da gewöhnt man sich dran. Blitz naja , handyfotos taugen eh nichts, und als tl kannste immernoch das display nehmen.

des1re10

Lt. Junior Grade