Smartphonewahl ! Welches würdet ihr nehmen ?

Welches Smartphones hättest du dir zugelegt ?

  • Samsung Galaxy S

    Stimmen: 34 44,7%
  • HT Desire HD

    Stimmen: 21 27,6%
  • Sony Ericsson Arc

    Stimmen: 4 5,3%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 17 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Hmm warum ist der Thread wieder oben ? ^^

Naja egal, ich hab das Samsung Galaxy S bereits und bin vollstens damit zufrieden !
Vielen Dank an eure Antworten !

mfg

EDIT :

Oh Shit ! :D Jetzt weiß ich warum, ich wollte nach einem älteren Thread von mir suchen, hab meinen nick in Suche eingegeben und dann kamen meine ganzen Threads aufgelistet und dieser war der aktuellste und der der ganz oben stand..Ich dachte ich wäre wieder im normalem Forum und hab mich gewundert warum mein Thread wieder oben steht....

sry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben