News SmartThings Find: Samsung hilft bei der Suche nach verlegten Geräten

nicht schlecht,

millimerter genaues aufspüren des Gerätes ist für Menschen mit Demenz sehr hilfreich.
 
Samsung ist mal wieder Innovations Vorreiter. Auch wenn ich niemals ungewaschene Hosen in meinen Schrank hänge, da würde ein vergessener Kopfhörer vorher auffallen, da ich vor dem waschen die Taschen jeglicher Kleidung leere. :)
 
@icetom

Dir ist aber schon klar, von wem sie die Innovation mal wieder aufgeschnappt haben?

Der Clou hieran ist nur, dass Samsung versucht voreilig publik zu machen.
Apple hat den Chip schon länger in den Handys, hat aber die entsprechenden Tracker noch nicht im Portfolio, wie Samsung auch nicht.
Daher einfach nur um die Aufmerksamkeit gehascht aber Vorreiter sind sie deshalb für mich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C:\Defuse_Kit und iSight2TheBlind
@Ferax Als Android User interessiert mich Apple nicht. Ich glaube die userbase überschneidet sich nur bei Firmen Handy Nutzern. Dann freuen wir uns einfach, dass die beiden Firmen es rasch einführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yoonyah
Jaja, Samsung verspricht, dass alles vertraulich behandelt wird - so wie die Kontakte, ohne deren Freigabe sich der Galaxy Store beendet, wodurch man keine Sicherheitsupdates ohne Datenfreigabe bekommt ....

Davon ab: Sehe ich das richtig, das hier nur Samsung-eigene Spezialgeräte gefunden werden können? Keine anderen Kopfhörer z.B.? Das wäre dann ja nur für Fanboys geeignet ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C:\Defuse_Kit
Vorher sollte Samsung SmartThings mal meinen Kühlschrank finden, von dem ich genau weiß wo er steht....
Samsung Support war zwar 1.5 Stunden nett, wusste dann aber auch nicht weiter.
 
Wie genau "schickt" denn ein Gerät seinen Standort irgendwohin um auf der Karte zu erscheinen, wenn es das dank fehlendem "Kommunikationswirt" natürlich nicht kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandobot
Zurück
Oben