Smartwatch eckig und oled always-on-display

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch die Always-on-Display hat und ein eckiges Gehäuse hat.

Wäre schon zufrieden, wenn ich eine Benachrichtigung auf der Uhr bekomme, dass jemand angerufen hat oder ich eine Whatsapp Nachricht habe.

Wenn man dann noch mit einem Budget von bis zu 100€ das Layout (Aussehen des Displays) ändern könnte, wäre es super.
LG
 
Amazfit Bip S
Habe sie selbst und bin super zufrieden damit,vor allem wegen dem Akku,der hält so um die 40 Tage!!(hängt natürlich von den eingeschaltenen Funktionen ab)Ich habe sie für 50 Euronen in der Bucht gefunden.Das Display ist transreflektiv und so mit steigender Helligheit immer besser ablesbar,tagsüber immer gut lesbar und nachts per Beleuchtung auch.
mfG
 
Die hatte ich auch gesehen, leider finde ich den Display etwas klein wegen dem Rand mit Schriftzug.
 
Wenn der Rand dich stört,kanns du ein Watch-Face mit schwarzem Hintergrund installieren,dann siehst du den Rand nicht mehr.Wenn diir die Qualität und die Grösse des Displays wichtiger als sehr lange Laufzeit des Akkus sind,nimm 30 Euronen mehr und kauf dir die Amazfit GTS(sehr geiles Display)!!
mfG
 
Zurück
Oben