Smartwatch max 44mm. Wear OS 3

Hans Meier620

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
599
Hey,

Ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch.
Sie soll WearOS 3 tauglich sein und bis 20.9 lieferbar.
Außerdem maximal 44mm groß
Da bleiben doch nur die Galaxy Watch 4 und die Ticwatch e3.
Oder habe ich irgendwas übersehen?

Wie ist die Akkulaufzeit von Galaxy watch 4 44mm vs ticwatch e3?
Wo guckt ihr sowas nach, ich kann gar nichts finden.......

Welche Funktionen lasse ich liegen, wenn ich zur Galaxy Watch 4 ein android aber nicht Samsung Smartphone verwenden?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans Meier620 schrieb:
ich kann gar nichts finden.......
auf Youtube gibt es doch einige Test und Akkulaufzeit Videos dazu.

Ein freund hat mitlerweile die Watch 4, er kommt da auf 2-3 Tage Akkulaufzeit, AoD ist deaktiviert und halt die Helligkeit etwas runter gedreht
 
bisy schrieb:
auf Youtube gibt es doch einige Test und Akkulaufzeit Videos dazu.
Ich hab alles abgesucht. Aber eine wirklich verlässiger Vergleich zwischen den beiden habe ich nicht gefunden....
Ergänzung ()

Hans Meier620 schrieb:
Welche Funktionen lasse ich liegen, wenn ich zur Galaxy Watch 4 ein android aber nicht Samsung Smartphone verwenden?
4G und ECG konnte ich bis jetzt finden. Fängt ja toll an!
Nicht stören Modus synchronisiert nicht.
Wifi Anrufe funktionieren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aktuell ist die Watch 4 ja die einzige mit WearOS3.0, die Ticwatch bekommt es ja erst in paar Monaten, von daher gibt es da nicht wirklich ein Vergleich.
Du findest aber Videos zu Watch 4 an sich und dann Vergleichsvideos zu Ticwatch und die Samsung Watch

Ja, ansonsten fehlen natürlich noch einige vergleiche, allerdings gibt es die Watch 4 ja erst ein paar Tage
 


Und hier Sogar die Watch 4 vs Watch 3 vs Tickwatch Pro 3
 
Danke,
ABER ich bin nicht an der Pro3 interessiert sondern an der Ticwatch E3 (Siehe Oben).
Die beiden sind von der Akkulaufzeit auch überhaupt nicht vergleichbar.
 
Zurück
Oben