News Smash my brandneue Konsole

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
In der letzte Zeit ist es zu einer wahren Unsitte geworden geworden: Eine kleine Gruppe Menschen kauft sich beim Verkaufsstart eines heiß umworbenen Elektronikartikels ein Exemplar – und zerstört dieses sofort. Nach SmashMyiPod.com kommen nun – passend zu den kürzlich vollzogenen Produktstarts – SmashMyPs3.com und SmashMyWii.com.

Zur News: Smash my brandneue Konsole
 

GeneticEvolved

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
592
recht stabil das Teil. Ansonsten irgendwie sinnlos, aber es gibt ja scheinbar Leute die es lustig finden.
 

300_dB

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
532
wasn müll -_-
 

MisterG

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
2.110
...berührt mich irgendwie nicht!
 

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.682
das ist echt geil. die fans sind glaube ich sehr böse :D

aber die PS3 ist um einiges besser gebaut, als die Wii wie man sieht :D
 

Koempy

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
227
Leute ohne Hobbys ;-)
 

mted

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
Entschuldigung.
Aber es ist so Sinnlos........




Einfach Geil........ :-D
 

kiro

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
36
Oooooha. Was bin ich amüsiert.

Teilweise tatsächlich betroffene Gesichter im Publikum... ich guck mal schnell, ob die Domain smashmybrain.com noch offen ist. Spendenkontonummer gibts via PN :p
 

Clubstar06

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
379
leute das mach ich auch beim verkaufsstart in Deutschland..ich werd meine gesamten ersparnissen nehmen und vor den ganzen leuten eine ps3 zerstören nur um die gesichter zusehen ...
 

tomaszzZ

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
14
Ich fänds geiler wenn die sich mitm dicken Fernseher und einer Anlage vorn Laden setzten würden und vor den anderen zocken würden :D
 
M

Mr. Snoot

Gast
Naja, irgendwann ist die Luft raus.

Solche aktionen warn vor 10 Jahren witzig, aber nach 500 Nachahmern nicht mehr :o
 
Top