• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Smash my brandneue Konsole

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
In der letzte Zeit ist es zu einer wahren Unsitte geworden geworden: Eine kleine Gruppe Menschen kauft sich beim Verkaufsstart eines heiß umworbenen Elektronikartikels ein Exemplar – und zerstört dieses sofort. Nach SmashMyiPod.com kommen nun – passend zu den kürzlich vollzogenen Produktstarts – SmashMyPs3.com und SmashMyWii.com.

Zur News: Smash my brandneue Konsole
 
recht stabil das Teil. Ansonsten irgendwie sinnlos, aber es gibt ja scheinbar Leute die es lustig finden.
 
wasn müll -_-
 
...berührt mich irgendwie nicht!
 
das ist echt geil. die fans sind glaube ich sehr böse :D

aber die PS3 ist um einiges besser gebaut, als die Wii wie man sieht :D
 
Leute ohne Hobbys ;-)
 
Entschuldigung.
Aber es ist so Sinnlos........




Einfach Geil........ :-D
 
Oooooha. Was bin ich amüsiert.

Teilweise tatsächlich betroffene Gesichter im Publikum... ich guck mal schnell, ob die Domain smashmybrain.com noch offen ist. Spendenkontonummer gibts via PN :p
 
leute das mach ich auch beim verkaufsstart in Deutschland..ich werd meine gesamten ersparnissen nehmen und vor den ganzen leuten eine ps3 zerstören nur um die gesichter zusehen ...
 
Ich fänds geiler wenn die sich mitm dicken Fernseher und einer Anlage vorn Laden setzten würden und vor den anderen zocken würden :D
 
Naja, irgendwann ist die Luft raus.

Solche aktionen warn vor 10 Jahren witzig, aber nach 500 Nachahmern nicht mehr :o
 
Zurück
Oben