• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Smash my brandneue Konsole

Ich sehe da irgenwie kein "dass man daraus eine Art soziales Experiment machen wolle" , ich sehe nur Leute die auf sich aufmerksam machen wollen ;)
 
Wie blöde muss man sein dafür Spendengelder auszugeben, sollte man lieber an WorldVision spenden, da wäre das Geld besser aufgehoben, als zu versuchen andere mit einem solchen Dreck zu ärgern.
 
Die sind etwas von der Rolle. Eine PS3 oder Wii kaufen und dann zerstören, die typen sind krank
 
Die kranken Auswüchse einer Überflußgesellschaft ...

Geltungssucht und Selbstdarstellungswahn - denn nicht die Zerstörung ist das Wichtigste, sondern dass man dann bei YouTube im Internet ist.

Mal sehen, wann die ersten Videos erscheinen, wo einem Käufer das Gerät abgenommen und dieser dann damit verprügelt wird.

Jeder kann mit seinem Eigentum machen, was er will - wenn es dann so ausartet, hat man mehr Geld als Verstand. Um darauf stolz zu sein, muß der IQ schon weit unter 60 liegen.
 
Ich schliesse mich dem Vorschreiber an!

Wie krank!

Ich versteh, das es lustig ist die Gesichter zu sehen. Es ist durchaus Humor den ich auch teilen könnte. Dennoch grenzt es dermassen an Dekadenz, dass ich den Humor dahinter nicht mehr sehen kann.

Die Leute die für sowas Spenden, sollten mal das Spendenkonto wechseln. Gibt dem Leben eine ganz neue Seite!
 
tja unserer gesellschaft geht es wohl doch zu gut
 
Gut zu wissen dass wir heutzutage in einer Gesellschaft leben, in der "Spenden" für so einen abartigen Müll gesammelt werden.... gibt ja zum Glück keine sinnvollen Spendeneinrichtungen....

Einfach nur dämlich...
 
alles quatsch was hier erzählt wird, die verdienen durch diese aktion mehr geld als das bischen was man durch ne ps3 zerstört.
es ist eine reine investition. wie man sein geld verdient ist doch scheiß egal.
 
Tunguska schrieb:
Die kranken Auswüchse einer Überflußgesellschaft ...
Du versteht wohl überhaupt keinen Spass.
Wegen einer zerstörten PS3 geht die Welt nicht unter.

Die Verkleidung von dem Typen ist ja auch klasse. :evillol:
 
Tse, das ist ja gar nichts. Habe neulich ein Video auf YouTube gefunden, in dem sich Yuppies mit viel zuviel Geld und zuviel Zeit nigelnagelneue Sportwagen gekauft haben, um diese dann auf abgesperrter Strecke in der Wüste (wie rücksichtsvoll) in guter alter Stock-Car Manier zu Schrott zu fahren, bis wirklich kein Wagen mehr von alleine fuhr: "Yeah, 150.000$ damage, that´s awesome, wanna taste the smell of wasting money, dudes?" :rolleyes: War irgendwie ein BMW M3 und ein Porsche Boxster :freak:. Was ich nicht verstand war die Tatsache, dass keine Airbags ausgelöst wurden. An die Experten unter uns ;): Verweigert so ein modernes Auto eigentlich nicht die Fahrt, wenn einmal ein Airbag ausgelöst wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
AMEN!

Die Geister werden sich an dieser Stelle scheiden. wunderbar, solange man mitverdient. Interessant, wenn man mal auf "der anderen Seite" steht.
 
sinnlose Spendengelder?
Die paar Öcken für diese eine Konsole sind doch bestens dafür ausgegeben, den Leuten zu zeigen, wie saumäßig blöd sie sind auf den ganzen Kommerz-Schwachsinn reinzufallen.
Mit den Spendengeldern für 1 Konsole kann man kaum was erreichen, aber überlegt doch mal lieber was man mit all der Kohle für die tausenden anderen verkauften Konsolen erreichen könnte... Dummschwätzer.
 
das lustige is, das sony konzept damit nicht aufgeht - die zahlen nämlich bei jeder Konsole paar hundert euro drauf um das mit den Verkauf von zubehör und spielen wieder reinzuholen.
Aber bei der Konsole im video is es fragwürdig ob die sich noch spiele geschweige denn zubehör kaufen XD
 
gut so, das braucht eh keiner. kann man ruhig zerstören vor den kleinen fanboys
 
Du hast einfach mal garnichts verstanden Sublogics... Erst nachdenken dann schreiben...

Mir gehts hier generell um die Tatsache dass jemand so dumm ist und für sonen Scheiss spendet. Man kann ja auch ganz stolz auf sich sein wenn man für so ne Aktion gespendet hat.

Aber du spendest mit Sicherheit auch lieber 600 EURO an ne Hilfsorganisation, bevor du dir ne PS3 holst. Glaub ich dir aufs Wort...
 
Ich finde es nicht gut, dass diese Art von Werbung nun auch auf Computerbase.de zu finden ist.
Das ist geschmacklos, von diesem Menschen sowohl als auch von Computerbase.de .
Und so muss ich mir angucken, wie meine Lieblings-Internetseite genau wie Pro7, RTL, Sat1 und Konsorten zum amerikanisierten Manipulationsinstrument werden.

Macht weiter so, wenn ihr kleine Kinder als Leser wollt (oder braucht?)!
 
Nö, ich kauf mir aber auch keine Konsole - der Kommerzwahn im PC-Bereich genügt mir schon.
Aber als Aktion den bonzigen Leuten, die ihren halb verblödeten Blagen sowas zu Weihnachten in den Anus schieben, zu zeigen, daß ihr Geld woanders besser aufgehoben wäre, begrüße ich das ungemein.
Du wirst mich eher nicht verstanden haben. ;) :'(
 
Zurück
Oben