• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Smash my brandneue Konsole

ich find die aktion einfach zur zu lustig :)
oder wie sich manche leute hier aufregen oder bei denen im forum. solche reaktionen will man doch nur provozieren.

das erinnert mich auch ein bisschen daran das mal eine tortenschlacht veranstaltet werden sollte mit torten die man eh nicht essen konnte. da haben sich auch auf einmal sehr viele darüber beschwert das man doch was bessres damit hätte machen können. essen z.b. ;). naja jedenfalls ist das ende der geschichte das sie die hälfte der torten genommen haben und den rest verteilen wollten an bedürftige. tja und ales es ums verteilen ging wollte auf einmal keiner mehr mitmachen.

das ganze ist nicht typisch unser gesellschaft. die ganzen beschwerden sind typisch deutschland! beschweren immer die beste gewesen (unangefochten wohlgemerkt) und wenns ums handeln ging. ;) alle die sich hier beschweren können sich ja mal fragen was sie denn so machen... und damit meine ich nicht geld spenden sondern mal zur hand gehen.

jedenfalls war es wiedermal ne sehr lustige aktion ^^ leider ist der wii ja nicht so extrem knapp wie die ps3 und da sind die leute etwas gelassener

und btw: man sollte sich doch immer um das größte problem zuerst kümmern oder? leute die an fettleibigkeit leider gibt es mehr als die die hunger leiden müssen.
 
naja was dabei der sinn sein soll?

finde es nur ganz witzig die reaktionen von den anderen leuten zusehen die seid tagen dort anstehen um eine konsole zu ergattern! :D
 
wollte nur nochmal ausdrücken, dass ich mich auf die nächste aktion schon freue :)
bin mal gespannt was als nächstes unter den hammer kommt. aber wird wohl noch ne ganze weile dauern bis es soweit ist
 
Sorry aber bei der Dummheit einiger Leute hier frag ich mich, warum ich nicht selbst auf so eine Idee gekommen bin. Anscheinend gibts hier einige Leute die, ohne auch nur eine Sekunde mitzudenken, mir ihr Geld auf mein Konto werfen würden, nur um zu sehen wie ich irgendnen Gegenstand sinnlos zu Schrott mache. Das man bei der Sache dann sogar noch was verdienen könnte, scheint manche herzlich wenig zu interessieren. Dumm nur dass ihr dann nicht kapiert, dass so eine Aktion mit Sicherheit nicht dazu dient, dem bösen Kapitalismus eins auszuwischen, sondern nur sich selbst dabei zu bereichern.

Aber ich will euch mal nicht euren Glauben an die gute Sache hinter dieser Aktion nehmen...

So long.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Aussage von "Felereon" zwar auch nicht ganz "korrekt" sehe es aber ähnlich...

Solange eine Bill&Milande Gates Stiftung 60 Mrd (60 000 000 000 $ !!!) in der Hinterhand haben sehe ich es nicht ein nur einen Cent für eine "wohltätige Organisation" zu spenden. Wegen mir das Tierheim um die Ecke (wir haben unsere katze von da -> bekommen 10€ im Monat, nich viel aber immerhin) aber bestimmt nicht bei Bei der o.g. Organisation(en).

Ausserdem sollte man im Hinterkopf haben das die sogannten 3te Welt Länder absichtlich von Großmächten unterdrückt werden, da sonst die eigene Wirtschaft komplett in den Keller geht. (Man Bedenke wie viele Bodenschätze Afrika hat, und was passiert wenn Afrika diese im vollen Umfang fördern würde ^^ denkt mal drüber nach). da kann ich monatlich ne Million Spenden und es würde sich nix daran ändern ;)
Aber das ist nur meine Meinung und gut ist ....

@topic
Irgendwie blutet mir ja das herz zu sehen wie die PS3 nen Abgang macht, auf der anderen Seiten ist das aber verdammt kaltschnäuzig...ich hab gelacht ... *rofl*
 
wieder einmal ein gloreiches sinnloses unterfangen von einer total bescheuerten gesellschaft.

es gibt überigens eine bezeichnung dafür > geisteskrank !
 
Schon etwas älter...



SMASH MY XBOX


PS: Die Playstation 3 ist am stabilsten.
Klasse Idee - Crashtest für Konsolen. hehe


Peace
 
Also ich würde sagen die wollen nur aufmerksamkeit auf ihre webseite lenken wo die videos verlinkt sind, und da ist auch viel werbung drauf , sobald jemand draufklickt verdienen die paar cents und wenn viele draufklicken ..kann man sich doch denken :p
Und wer jetz sagt da klickt ehh keiner drauf --> man kann sich auch verdrücken !!
BSP: Wenn 2Mil. leute draufgehen , dann werden von den min. 200000 stück ausversehen auf eine werbung klicken
:D
 
... den fehlt nicht nur schmalz im kopf ...
 
Das ist total abgefreakt.

Aber wenn die Typen mit diesen Aktionen, durch richtiges "Marketing" ihres Wahnsinns
noch richtig $$ machen, und das machen sie bestimmt, sind war des ne ziemlich clevere
Geschäftsidee.

Trotzdem, schade um die schöne Hardware...
 
Dummheit wird hier mit noch größerer Dummheit bekämpft :). Die Gesichter der Leute, die für eine PS3 tagelang anstehen sind aber dann doch zu köstlich.
 
der spacko sieht aus wie helge schneider...
naja find die idee ganz komisch, die umsetzung aber irgendwie nicht.
 
Sau geil!!!!!!!!!!
Voll die demütigung!!!!!!!!!
 
Dirty_Harry schrieb:
wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich denen auf die Fresse gehauen!!!!!

:mad:
Dann biste aber nicht besser als sie.
Und für die Leute die sagen, man sollte das Geld besser spenden:
Den verhungernden Kindern in Afrika oder sonstwo ist es egal, ob sich jemand eine Konsole kauft, um drauf zu spielen oder sie zu zerstören. In beiden Fällen kommt kein Geld an :(
 
Zurück
Oben