Ich werde mir bald einen neuen Pc zulengen und auch selber zusammenbauen.
Allerdings geht das Internet nur über W-lan.
Im Keller steht noch ein alter Pc und von diesem habe ich die W-lan Karte ausgebaut.
Sie heißt SMC 2802W.
Jetzt interesiert es mich ob diese karte unter Windows 7 mit 64-Bit funkioniert. Treiber habe ich im internet nur bis win xp gefunden.
Vielleicht gibt es ja einen Treiber für win 7 64-Bit. Klappt die Karte denn auch mit dem xp Treiber oder ist das nicht möglich.
Vielleicht hat win 7 ja auch einen Treiber für W-lan Karten allgemein.
Ist es möglich diese Karte mit win 7 64-Bit zu betreibern ?
Wenn nicht, brauche ich ein anderes W-lan gerät. Sollte ich mir lieber einen Stick kaufen wie z.B. FRITZ! WLAN USB Stick oder ist eine W-lan Karte besser ?
Ich werde sehr lange im Internet spielen und surfen und nicht mal ab und zu ...
Allerdings geht das Internet nur über W-lan.
Im Keller steht noch ein alter Pc und von diesem habe ich die W-lan Karte ausgebaut.
Sie heißt SMC 2802W.
Jetzt interesiert es mich ob diese karte unter Windows 7 mit 64-Bit funkioniert. Treiber habe ich im internet nur bis win xp gefunden.
Vielleicht gibt es ja einen Treiber für win 7 64-Bit. Klappt die Karte denn auch mit dem xp Treiber oder ist das nicht möglich.
Vielleicht hat win 7 ja auch einen Treiber für W-lan Karten allgemein.
Ist es möglich diese Karte mit win 7 64-Bit zu betreibern ?
Wenn nicht, brauche ich ein anderes W-lan gerät. Sollte ich mir lieber einen Stick kaufen wie z.B. FRITZ! WLAN USB Stick oder ist eine W-lan Karte besser ?
Ich werde sehr lange im Internet spielen und surfen und nicht mal ab und zu ...