SMS bei BASE erst freischalten - wie?

cruunnerr

Captain
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3.873
Hi,

meine mutter hat seit einer woche base und hat natürlich von anfang an angerufen und sms geschrieben was das zeug hält. So, nun muss man aber erst etwas freischalten, damit die sms kostenlos sind. Das telefonieren ist von anfang an kostenlos aber die sms nicht. Wurde mir gesagt.
Jedenfalls hab ich das meiner mutter gesagt und die ist zum Laden zurück und der hat das dann für sie gemacht. nun hab ich auch Base und weiß aber nicht so recht wie ich das freischalten kann/muss...
Meine mutter ist weg und ich hab gerade keine möglichkeit zum laden zu kommen, also seit ihr gefragt.

In dem beiligenden debitel-handbuch steht nix drin und auf dem Zettel mit den voreingestellten PIN's auch nicht.

Wenn ihr mir schnell helfen würdet wär das klasse :)

Grüße Runner
 
Kommt darauf an welchen Tarif du hast. Du must das SMS Paket für 5€ Dazu buchen das du ins Eplusnetz kostenlos SMS verschicken kannst
 
Also ich hab den Vertrag, der 30€ kostet.
Der Typ meinte früher war der Vertrag 25€ und man konnte anrufen und SMS verschicken. Heute sei genau dieser Vertrag teurer und kostet 30€. Den hab ich also genommen. Ohne neues Handy, aber SMS und Telefonieren ist umsonst.

Nur wie gesagt, zu mir hat man gesagt man muss die SMS noch freischalten und das ginge ohne zusätzliche kosten. Nur wie? Ich glaub ich fahr da heute mal hin und lass mir das machen...
 
Zurück
Oben