Sms empfangen auf virtuelle Nummer?!

hyonu

Lt. Junior Grade
Stehe gerade vor einem Problem.. :(

Ich muss eine Bestätigungs-Sms bekommen, will aber meine Original Handynummer nicht preisgeben, da ich gerne auf weitere Werbung verzichten kann.

Kann man im web ein Sms-Konto einrichten mit virtueller Nummer auf welches ich diese Sms dann schicken lassen kann? Also sozusagen wie ein E-Mail Konto mit E-Mail Adresse.
In diesem Fall halt ein Sms-Konto mir virtueller Rufnummer??

Danke schööön :(

Mir bleibt noch die Frage, wofür du eine Bestätigung-SMS haben willst, wenn du doch weißt, dass du da wahrscheinlich eh Werbung bekommst...?

Und wieso schreibst du diese EINE WICHTIGE SMS nicht von deinem Handy aus?

Gibt es keinen anderen SMS Dienst ohne solche werbung?
und gäbe es nicht die möglichkeit den Zustellungsbericht per Email zu erhalten??

Greetz

Mir bleibt noch die Frage, wofür du eine Bestätigung-SMS haben willst, wenn du doch weißt, dass du da wahrscheinlich eh Werbung bekommst...?

Freischaltung für einen Internet Dienst.. Man bekommt eine Freischaltnummer zugesendet.

Anscheinend gibt es so einen kostenfreien Dienst im Internet nicht.. Sehe nur ratlose Gesichter hier..

Kauf Dir doch für den Zweck eine billige Prepaid Karte und steck sie ins Handy, melde Dich an warte auf die Bestätigung und nimm danach die Karte wieder raus. Kannst die Karte ja weiter für solche Zwecke nutzen oder sie verscherbeln.

Zurück
Oben