SMS empfangen mit virtueller Nummer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zackbumm

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
62
YT erlaubt für nicht registrierte Accounts und für Accounts mit Strike nur Videos bis max. 15 Minuten Länge. Für Let's Plays, wenn man mehr als die üblichen Wimmelbildspiele zeigen will, macht das wenig Sinn..
 

Necareor

Admiral
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
9.004
Ach so, kapiert. Hab das mit dem Limit auf die Handy Nr. bezogen.
D.h. du hast bereits bei dem alten Kanal deine Nummer angegeben, und öffnest jetzt einen zweiten Kanal? Erstellst du einen komplett neuen Youtube-Account oder einfach nur einen neuen Kanal? Beim zweiten Kanal sollte es eigentlich kein Problem sein, die Einstellung ist an den Account gebunden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

crvn075

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
428
Gesucht hast du nicht wirklich, oder? Solche Anbieter gibt's seit mehr als einem Jahrzehnt wie Sand am Meer. Beispiel: sms.de
 

Zackbumm

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
62
Necareor: Genau, ich wollte einen komplett neuen Account erstellen.

Sannyboy: Wenn ich eine neu SIM einlege, dann ist zb mein kompletter Whatsapp-Verlauf weg. Ist mir schonmal passiert. Deswegen müsste ich da vorher Backup erstellen.

crvn: Ja, aber bei sms.de muss ich mich registrieren und nur für so kurze Sachen will ich das eben nciht.
 

Rego

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.639
Du willst Dich nirgends anmelden...
Du willst Dir keine Karte kaufen...
Dann musst Du wohl ohne klar kommen...
 

Zackbumm

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
62
Leute, nee.. Ihr seid so ******* ..

Ich frag was und ihr antwortet völlig am Thema vorbei. Wenn einer genauer nachfragt, okay, aber der Rest hier ist echt zum Vergessen. Ohne Worte. Sperrt meine IP meinetwegen auf Lebenszeit, aber sowas erwarte ich eher bei Hauptschulversagern als bei vernunftbegabten Leuten.
 

Rego

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.639
wir haben alle auf Deine Frage geantwortet... (die Du ja mittlerweile selbst gelöscht hast)
 

Zackbumm

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
62
Dass keiner geantwortet hat, hab ich auch nie behauptet.. Ich sage nur, dass die meisten (du inklusive) völlig am Thema bzw meiner Frage vorbei seid. Wie auch bei deinem letzten Beitrag.
 

KTelwood

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
6.434
Tolles Gesprächsklima. Hast du vergessen das DU hier Ratschläge ohne Eigenleistung umsonst haben möchtest?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top