SMS Speicher vom K750i so knapp?

D

done.

Gast
Hallo Mit-Süchtige :D ,

Ich hab mich in letzter Zeit gefragt ob das nicht möglich wär den SMS Speicher von meinem Sony Ericsson K750i zu erweitern? Meinetwegen auf die Speicherkarte, hab ne 1GB drin. Denn 3mal am Tag die SMS zu löschen weil jedesmal der SMS-Speicher bereits zu 95% belegt ist nervt mich!

Hat einer ne Idee?

Oder ist das Unmöglich?

Übrigens ist auf dem Telefonspeicher auch noch genug Platz, mind. 24MB.

Gruß
done.

Das ist schon fast beschäment. Wenn ich denke das mein Zeitweise genutzten Nokia 2600 einen Dynamischen Speicher auch für SMS hatte, und das hochwertige Sony bei knapp 200 schluss macht...oh man..sony sony sony..hoffentlich wird das bei der nächsten firmeware beseitigt! naja trozdem danke für für Antwort ;)

Wozu brauchst du 200 SMS?

Ich kireg zwar auch SMS aber ich lösch die nach einiger Zeit xD Wozu willse die aufbewahren?
Als Andenken xD
Versteh ich net..

vorallem warum msust du alle 3 tage löschen? entweder du archievierst dir die was ich total unnütz fänd oder aber du kreigst am tag 70 sms...in dem falle würd ich mal prioriäten setzen^^

also am tag könnens schon 150-400sms werden^^ (weiber *gg) ja will die halt einfach speichern, warum un wieso is ja so ziemlich egal ;)

@ iNFECTED_pHILZ: Ich hab nich geschrieben alle 3 tage, hab geschrieben teils 3mal am Tag!

das machts ja noch schlimmer.....^^

geh/geht mal zum psychiater.....für 150 sms den tag brauch man ja auch jahre das zu tippen.....
warscheinlich habt ihr sms flatrate...
da sind >100 / tag anfangs ja noch nen spass..aber wenn das wirklich so dermaßen viel is... naja..

ach ja..ich hab zb bei meinem k810 gut 600 sms drauf...und da steht nix von voll...also eigentlich müsste das mitn k850 doch auch gehen

kof dir mal nen rechner mit nem email-account. macht das ganze deutlich einfacher ;)

selbst da sollte man den internen speicher als sms-speicher eisntellen könenn oder nicht? wenn nicht, dann wird wohl mal nen update der firmware fällig, da sowas eigentlich nicht angehen kann!

@iNFECTED_pHILZ: mit dem schreiben geht wunderbar ;) is doch auch nur wie beim pc, irgendwann gehts ohne hinzuschauen ;)

@Warhead: 1. ich habe einen e-mail account ;)

2. die neuste Firmware is drauf! Wollt den Tag schonwieder updaten aber er meckerte mich gleich voll von wegen "bereits neuste firmware installiert" usw. wo kann man das denn mit dem telefonspeicher einstellen?
mfg

wenndann irgendwo in den systemeinstellungen und da wo es um speicher oder messaging geht...

Ich habe vor paar Wochen, dass K750i als Zweithandy von meinem Vater übernommen, hat mich auch ziemlich gewundert, dass der Speicher schon nach paar SMS voll war. oô
Auf meinem XpressMusic 5800 hab ich ca. 4600 SMS, täglich steigend, weil ich zu faul bin die zu löschen. :D
Aber da scheint ja eine Lösung zu sein, werd ich demnächst mal ausprobieren. Danke!

Zurück
Oben