Samsung GT S5560 Marvel SMS Speicher

Torior

Lieutenant
Hallo,

ich brauche einwenig rat zu meinem SMS Speicher meines GT-5560...

Ich kann maximal 500 SMS auf dem Telefon und 30 SMS auf der SIM speichern..
Da ich in letzter Zeit recht viel schreibe, und einige mir wichtige SMS dabei sind, und ich auch nicht lust habe immer wieder auszusortieren, suche ich eine möglichkeit (ob Java-App oder Menüeinstellung ist mir egal), mehr SMS zu speichern.
Ich habe eine 8GB Micro SD Karte im Handy, die ich gerne dafür verwenden würde... weil ich auch nicht immer Zeit/möglichkeit habe die SMS auf meinen Pc zu ziehen, bzw. sie manuell auf dem Handy zu speichern...

Suche dringend hilfe!!!

MFG Torior

handy per usb an den pc stöpseln und mit der samsung software auf den pc packen.
Wie können 530sms so wichtig sein?

Weil man nicht alles behält, was man schreibt, und es manchmal ganz schön ist dann nochmal nach zu lesen, wenn jemand erst nach ein paar Stunden oder einem Tag zurückschreibt... zumal ich ja immer eine Kopie meiner gesendeten Nachichten behalte... dementsprechends geht er schneller voll....

Ich bin gerade verreist, und muss alle 1-2 Tage meine SMS löschen... Und ich hab nicht täglich meinen Pc dabei... ich schreibe gerade bei meinem Bruder, und der soll nicht unbedingt alle meine SMS lesen können ;)

MFG

Torior

Zurück
Oben