Handy mit großem SMS speicher

Shottie

Lt. Commander
ICh bin immer noch auf der suche nach dem perfekten Hany für 230€

Also das Handy muss:

* 1A Empfang und Akustik haben
* 1000 oder mindestens 500 SMS speichern können
* Lange Akku zeit haben (ich benutze den Mp3 player nicht und bin kein viel telefonierer)
* Format des Handys ist mir mitlerweile egal
* Das Handy sollte für den Preis von 230 € zu bekommen sein
* Vor allem wichtig ist mir das die Akustik nicht zu leise ist da ich schwerhörig bin

schau dir mal das nokia n73 an ich glaub da ist der sms speicher nur durch die speichergröße begrenzt (damit mien ich den internen speicher oder die speicherkarte)

und ist auch weit unter deinem geld rahmen

ja das stimmt ich habe die n73 music edition und die ist top sage ich dir:)es kann all deinen wünschen gerecht werden und kann halt so viele sms speichern wie du willst(also speicherplatz bedingt)ich habe bisher etwas über 500, also geht das super...

Ist das ein Spezielles Feature des N73 oder ist es die Simbian S60 version der Grund? Ich habe irgendwo mal gelesen das wäre beim w880i/w890i auch so, stimmt das?

Es liegt daran ob Du die Simkarte, das Telefon oder den Chip als Speichermedium für die SMS benutzt. Wenn Du eine 1, 2 oder 4 GB Speicherkarte (jenachdem was das Gerät unterstützt) als Speicherort einbaust, wirst Du auch wohl mehr abspeichern können

Ist mir schon klar aber ist das jetzt speziel eine Funktion des N73 oder einfach nur der Softwar S60 von Simbian? Ich meine bei anderen telefonen kann man auch ne karte reinstecken und es wird nur der speicher für Musik oder Dokumente erweitert, deswegem frag ich lieber zwei mal nach.

Das ist eine Einstellung, worauf die Daten abgespeichert werden, Sim, Telefon oder Speicherkarte. Wenn ins Handy keine Speicherkarten passen, kannst Du darauf auch nix speichern und von daher auch nichts auswählen. :lol:

Aha und wo kann man sehen das ein Handy diese einstellung hat? Ich mein mein altes d600 hat auch karten erweiterung und kann das aber nicht.

hmm kannst du mir sagen ob das E65 diese speicherung von sms auf MicroSd unterstützt ?

-------
Bitte kann mir einer sagen ob das Nokia 65 auch beliebig viele sms speichern kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
es ist soviel ich weiß in den funktionen von s60 integriert also kann das so ziemlich jedes neue nokia das nen speicherkarten slot hat aber ganz sicher bin ich mir jetzt nicht beim n73 weiß ich das weil ich es selber habe

Zurück
Oben