SMS über PC

Hardiii

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
246
hi,

wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit giebt mit meinem pc über das iPhone SMS zu verschicken??
habe hierzu irgend ein iPhone tool fürn pc gefunden heißt glaube ich iPhone-pcSiute.
hierbei soll es aber zu gewaltigen problemen mit itunes kommen, sodass man mit itunes GAR nix mehr anfangen kann...was ich aber auch nicht will... sonst muss ich alles neumachen...
über mac giebt es eine möglichkeit, die es erlaubt über den Kontakte sms zu versenden.
aber dann sollte es doch auch etwas in diser richtung für normale rechner geben... z.b. für das N95 giebt es sowas! das hatte ich selber mal...und mit dem handy sms schreiben ist lästig, wenn man es ständig aus der dockingstation nehmen muss...

Peace! Hardiii
 

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
AW: SMS über PC??

Warum willst Du denn SMS unbedingt übern IPOD schicken ? Es gibt doch zahlreiche Anbieter, mit denen Du teils kostenlos, teils billiger als über Handy SMS vom PC verschicken kannst; empfangen kannst Du die SMS dann trotzdem übers handy, denn Du kannst softwaremäßig Deine Handynummer als Absender der PC-SMS einspeichern.

Anbieter eines solchen Services ist unter anderem freenet.de; Du meldest Dich kostenlos dort an und erhältst jeden Monat ein paar SMS kostenlos; für glaube ich zwei oder drei Euro kannst Du Dir dann 120 SMS zukaufen, wenn Du mehr brauchst.

Du lädst sodann ein kleines Zusatzprogramm als SMS-Manger auf Deinen Desktop herunter und kannst mit diesem ruck-zuck deine SMS raushauen - ein Telefonbuch für die Empfängernummern ist auch integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardiii

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
246
AW: SMS über PC??

ja, dann mus ich mir aber immer erst wieder die nummern abschreiben vom iphone... wenn ich geschäflich irgendwo unterwegs bin speicher ich die nummer halt einfach und privat ist es das selbe... und 2 mal alles eingeben is mir erlichgesagt viel zu dumm bei 400 nummern...
also suche ich mal weiter
aber danke dir trotzdem!
 
Top