Snapchat Account Löschen / Deaktivieren nicht möglich

TIMOTOX

Lieutenant
Guten Tag,

Ich versuche nun seit Monaten mein Snapchat Account zu Löschen / zu Deaktivieren und ich habe das Gefühl das Snapchat dies nicht möchte und versucht zu verhindern.

Ich habe mich mehrfach von verschiedenen Geräten von 2 Smartphones wie Tablet wie Desktop Computer Eingeloggt und auch mehrfach versucht mit dem Support in Kontakt zu treten ohne Erfolg.

Es kommt Immer wieder die Meldung : Sicherheitseinschränkung: "Bitte versuche es von diesem Gerät aus nach 72 Stunden noch mal."

Das geht seit Monaten so.

Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe Accounts auf Snapchat zu Löschen?

Mit Freundlichen Grüßen

Den Support anschreiben.
Ich hätte das schon längst getan, wenn das späteatens nach dem zweiten Mal nicht geklappt hätte.

Also Google behauptet, dass Du Dich im Snapchat Account via Browser anmelden musst, da es mobil nicht geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Habe den Support schon versucht zu Kontaktieren da keine E Mail Adresse bei dem Account Hinterlegt ist kann die Support Nachricht nicht Versendet werden.

Habe die Punkte schon abgearbeitet und Ja habe mich am Computer per Browser angemeldet schon mehrfach.

Gerade noch einmal versucht mit Opera Browser die selbe Fehlermeldung : "Sicherheitseinschränkung: Bitte versuche es von diesem Gerät aus nach 72 Stunden noch mal."

TIMOTOX schrieb:
Bitte versuche es von diesem Gerät aus nach 72 Stunden noch mal.
Vielleicht tatsächlich mal 72 Stunden warten?

Kann gut sein dass nach frischem einloggen an einem Gerät erst einige zeit vergehen muss dass man den Account löschen kann.

Naja, wie sollen die denn auch einen Account erfolgreich kündigen, wenn Du nicht einmal eine gültige Mailadresse hinterlegt hast?
Also ja, 72 Stunden warten und idealerweise während dessen nicht abmelden.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben