Samsungs Galerie: "Dieses Bild löschen" deaktivieren?

John39

Cadet 4th Year
Registriert
März 2022
Beiträge
70
Hey Freunde

Wie im Titel steht, wie löscht man denn diese ständige Rückfrage von Android?

Ich habe super viele Bilder, und mache auch viele Screenshots, auch einfach temporär, und muss demnach auch sehr viel und oft löschen. Diese ständigen Rückfragen Nerven schon und kosten Zeit.

Ich habe mal gegoogelt aber leider nichts gefunden, habt ihr da eine Lösung um das zu deaktivieren, oder muss ich da wirklich eine andere App als Samsung Galerie benutzen? :)
 
Vielleicht wäre ein workaround erst alle Bilder zu markieren und dann löschen. Dann musst du nur einmal das löschen bestätigen.
Ergänzung ()

Alternativ würde ich es am PC/ Laptop anschließen und dort löschen ... Die mobilen Workflows sind allgemein häufig scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chillking, scooter010, piepenkorn und 2 andere
Zurück
Oben