Snapchat Sekundenfotos senden?

smuji

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
411
Hallo,
ich weiß nicht wo ich diese Frage stellen kann, also probiere ich es mal hier. Ich habe seit kurzem Snapchat und wollte dort solche Sekundenfotos versenden. Nun, obwohl ich da einen Timer einstelle, werde sie unendlich lange angezeigt. Mache ich was falsch?

Wie ihr in den Bildern erkennt, habe ich eine Zeit ausgewählt und diese steht dann auch in dem Uhrensymbol. Wenn ich nun unten rechts auf "senden an" klicke wird das Foto ohne timer versendet. Aber warum?
 

Anhänge

MatrixOne

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.016

smuji

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
411

sandra789

Newbie
Dabei seit
Juli 2020
Beiträge
5
Also eigentlich machst du so alles richtig. Ich wüsste nicht, wieso der Timer nicht funktionieren sollte.
Wurde dir gesagt, dass die Fotos länger angesehen werden können oder wie hast du das herausgefunden?
 
Top