Snapchat: Unterschied an "Meine story" und "Meine Story nur Freunde"?

Pfandfinder

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
619
Moin,

Brauche mal jemand der sich gut mit snapchat auskennt.

Ich habe in snapchat ein öffentliches Profil angelegt. Wenn ich ein snap mache kann ich auswählen "an meine story" oder "an meine story nur Freunde". Aber irgendwie ist egal was ich wähle, es ist das gleiche. Habe ein testaccount angelegt und in meinem Profil sehe ich diese Story nicht. Nur wenn ich mich anfreunde sehe ich die Storys. In den Einstellungen habe ich eingestellt dass jeder meine Storys sehen darf, da könnte man ja auf "Freunde" stellen, ist aber nicht. Stelle ich auf "nur Freunde", kann ich auch nur "an meine Story" wählen.

Und im öffentlichen Profil sehe ich ja nur die angepinnten storys, da kann ich die mir dem Test account also auch nicht sehen. Check ich nicht. Ich möchte eigentlich meine storys öffentlich stellen, und eben manche dann nur "an freunde".
 
Zurück
Oben