Snapdrogan 820 Phones - ca 400€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomTurbro

Lieutenant
Hallo!
Hab vor kurzem hier mal einen Thread aufgemacht aber brauche nochmal etwas Unterstützung.

Und zwar brauche ich ersetz für mein G4 bei dem das Display gebrochen ist.

Snapdragon 820 bzw ähnliche Leistung wäre gut. Nicht all zu teuer.
Und nach möglichkeit verfügbar (in Österreich)

Irgendwie drehe ich mich nur im Kreis im Netz. OP3 wäre super allerdings nicht lieferbar. Xiaomi MI-5 wäre noch was, finde ich allerdings auch nix wo ich mich trauen würde zu bestellen.

Habt ihr noch Tipps welche Handys in Frage kämen und zusätzlich wo man diese ordern kann?

Danke!

Das Oneplus 3 ist klasse. Das Dash Charge ist angenehm.

Achja kreditkarte hab ich auch keine, hab ich letztens zurück gegeben da ich die nie verwendet habe :freak:
Hab das Gefühl dass die ganzen China Handys damit rausfallen und ich eh den bekannteren Firmen in den Shops ausgeliefert bin.
Und aufs G5 was noch am günstigen ist hab ich kein Bock da LG mit Bootloader Unlock und Bootloop Problemen sich nicht beliebt gemacht hat bei mir.

Kreditkarte braucht man nicht, Paypal wird meistens angeboten.
Der Bootloader ist auch auf den Xiaomi Smartphones gesperrt.

Ist natürlich dir überlassen.

Evtl wären kleinere Snapdragons 8xx eine Alternative, es gibt keine App, die auf einem 801 nicht läuft. Bei Sony wird Bootloader-Entsperrung von Sony selbst supportet und die Community ist auch gut, daher könntest du dir die so gut wie überall erhältlichen Z2, Z3 und Z3+ mal anschauen.

Hm das wäre ja quasi in Downgrade vom G4 und das fühlt sich falsch an ^^
Sony mag ich nimma wegen den dicken Rändern und weil mein Z1 einen fiesen Touchscreen Bug hatte.

Danke euch mal für die paar Ratschläge.

Wie wäre es mit einer Reparatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben