• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Elite

horn 29

Commander
wer hat wie ishc bereits SNIPER ELITE

laut mir einfach ein TOP Game :D :D
Cutscenes einfach genial alla Matrix, sound gut , grafik und Texturen einfach gut !! ;)
KI ist auch recht ordentlich , mit kleinen Aussetzern zwischendurch mal .

also EURE Meinung zu dem Hammergame ? :evillol: :evillol: :evillol:

kannste mal link posten wo man was über da sgame in erfahrung bringen kann??

Also ich hatte mir das Spiel mal ausgeliehen und fand es nicht wirklich gut.

Grafisch bleibt es natürlich sehr weit hinter der Konkurrenz, alles sieht auch irgendwie gleich aus. Die Ki ist auch nicht wirklich gelungen, manchmal stehen Feinde einfach nur rum wenn und erst wenn man schießt, wird sich bewegt.

Mir hat es ehrlich gesagt, nicht sehr viel Spaß gemacht. Wer einen guten Shooter sucht, sollte zu anderen Titeln greifen und erstmal abwarten bis Sniper Elite als Budget-Ware verkauft wird.

Alfredo schrieb:
Also ich hatte mir das Spiel mal ausgeliehen und fand es nicht wirklich gut.

Grafisch bleibt es natürlich sehr weit hinter der Konkurrenz, alles sieht auch irgendwie gleich aus. Die Ki ist auch nicht wirklich gelungen, manchmal stehen Feinde einfach nur rum wenn und erst wenn man schießt, wird sich bewegt.

Mir hat es ehrlich gesagt, nicht sehr viel Spaß gemacht. Wer einen guten Shooter sucht, sollte zu anderen Titeln greifen und erstmal abwarten bis Sniper Elite als Budget-Ware verkauft wird.

Seh ich genauso,is einzige was gut daran ist,ist das wenn man einen Volltreffer macht,aber sonst ist es technisch nicht Up-to-Date!!!

MFG

Es ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber ein Spiel muss nicht immer auf dem neusten Stand der Technik sein um zu begeistern, sondern vielmehr die Spielidee und Atmosphäre sind ausschlaggebend. Und die sind in diesem Spiel mehr als genial gelungen.

Nun macht das Campen endlich Spass :freaky:

Ich fand es auch nicht sooo schlecht.

Gerade der Slow Motion Effect wie die Kugel verfolgt wird bei einem guten Treffer ist schon ganz nett.

Manchmal ist es etwas krass, wenn man zu 0% nicht gesehen wird und dann mal kurz den Kopf aus der Denkung nimmt wird sofort gefeuert. Wie zum Teufel konnte man so schnell entdeckt werden ?

finde ich nicht, das das game nicht up do date ist !
schaltet mal 1280 x 960 an und dazu noch 6xAA + 16 AF
dann sieht´s verdammt gut aus ! ;) :D
ausgenommen die gegner - sind etwas kantig aber laut MIR dennoch eine sehr geiles und gelungenes Game - bei dem sich andere was aufmachung uAtmosphäre anbelangt ne scheibe abschneiden könnten .:o :o
Aber wie gesagt, dies IST MEINE Meinung :D :D

Zurück
Oben