• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Ghost 2 Mauersprung fehler

Jule_TMV1

Newbie
Hallo Jungs, ich habe mir das Spiel gekauft und komme nicht weiter. Ich bin jetzt Akt 2 und soll das Schulgebäude verlassen. Ich stehe in der Sporthalle an der Mauer und kann dort nicht rüber springen. Hmm -habe einige mal das Spiel wiederholt aber immer das gleiche. Ich habe mir auf You Tube ein Video angesehen und dort wird angezeigt : halte xy (bei mir Leertaste) gedrückt ... wie bei anderen Gelegenheiten eben auch. Nur ich bekomme diese Meldung nicht und somit endet hier mein Spiel. Gibt's irgend ne Möglichkeit oder habe ich vorher im Spiel schon einen Fehler gemacht und etwas vergessen ,und darum geht es hier nicht weiter. Wäre über einen Tipp sehr dankbar.

LG
Jule

Meinst du Sniper Ghost Warrior 2?
Falls ja: Hab ich gestern erst durchgespielt, ohne jegliche Fehler.
Alle Patches installiert?

Hallo Asghan, vielen Dank für deine Antwort Ja ich meinte dieses Spiel. Ich habe den Fehler inzwischen gefunden. Hatte folgende Idee. Springen einfach mal auf eine andere Taste zu legen. Und was sehe ich da? Springen ist auf einmal nicht mehr belegt :-(? Keine Ahnung wie das passiert ist. Zu deine Frage, Patch - was ist das und wie mache ich das. Ich bin schon ein etwas älteres Semester (51 Jahre) aber ich liebe diese Shooter-Spiele. Hab mit Mohaa angefangen, dann alle COD, BF,(auch alle online) dann ne Pause von 2 Jahren gemacht( habe meinen Vater gepflegt) und nun wieder Blut geleckt ;-). Kurz und gut, ich kauf ein Spiel und das muss dann laufen ^^
Wünsche dir noch eine schönen Abend
LG Jule

Hallo Jule,

hast du das Spiel in Steam erworben/aktiviert? Falls ja brauchst du dir um Patches keine Sorgne machen, darum kümmert sich Steam :)

Grüße
Asghan

Zurück
Oben