• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Ghost Warrior Bug

Mogwai

Lieutenant
Moin an alle

Komme bei obigem Spiel in der 5. Mission nicht weiter (Befreiung von Kumpel Rodriguez).

Weil die beiden NPC die mich begleiten bleiben kurz nach Beginn einfach stehen. Mal weiter hinten, mal weiter vorne. Alleine wirds ziemlich happig, da die Gegner scheinbar alle Adleraugen haben, so wie die mich treffen aus grosser Distanz.

Hab die Mission schon paar Mal neu gestartet, aber sie bleiben immer wieder wie angewurzelt stehen. Wie ich auf nem Video gesehen hab sollte das nicht sein... :(

Weiss vielleicht jemand ne Lösung der das gleiche Problem hatte?

Gruss

Mogwai

Das ganze Spiel ist ein eiziger großer Bug. Ich habe nach 20 mins Singleplayer aufgehört, da die NPCs aus 200 Metern durch Büsche immer ins Schwarze Treffen. Außerdem ist bei mir dort schon irgendwas hängen geblieben, sodass es nicht weiter ging.
Hast du die Steam-Version, die automatisch updated? Dann sehe ich wenig Hoffnung darauf, dass da noch was geschieht (Update/Patch). Ansonsten den aktuellsten Patch runterladen.
Hast du die Mission nochmal neu gestart? Ist an der Stelle vielleicht irgendetwas in der Story was getan werden muss?
Ansonsten vielleicht für die Gegnergruppen einen Cheat benutzen, hilft ja alles nichts wenns auf Grund eines Bugs nicht weitergeht.

Ist die DVD Version die über Steam ein Update erhielt. An der Stelle muss man nichts tun, ausser durch ein Dorf marschieren...

Könnte höchstens nochmal versuchen, eine Mission früher einzusteigen.

Ja das bringt manchmal auch was.

Hat auch nix geholfen... So'n Müll...

Witzig ist ja, dass die Spielerfigur sowas schreit wie "Weiter jetzt, los" und die bleiben wie angewurzelt stehen:D

Bleibt wohl nur, die Schwierigkeit auf ganz einfach zu stellen und hoffen, das ich ohne die Pappnasen durchkomme.

Mogwai

Hab mein Spiel bei Steam geholt und hatte da keine Probleme. Allerdings ist die KI der Gegner und das mit der Treffsicherheit lästig. Aber fürn 10er wars ok. Ganz im Gegensatz zu Battle of Los Angeles.

Hab mir die 9mm geschnappt und hab mir die Gegner so geholt :D

Dabei ist mir nachher aufgefallen, dass man mit den Sturmgewehren (M16) besser ohne Visier trifft wie mit... Ich hab's zuerst immer mit Visier versucht. Schon etwas eigenartig.

Wenn ich mich richtig an meine Zeit als Füsel erinnere ist's eigentlich genau umgekehrt. Mit dem Visier trifft man besser (auf weite Distanz) wie ohne. Wobei man bei der Knarre auf Einzelschuss umstellen konnte. :cool_alt:

Mogwai

PS: Hoffe Sniper 2 wird nicht mehr so buggy.

Zurück
Oben