• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

sniper ghost warrior deutsch datei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
hi leute

ich wollt euch fragen wo ich den deutschen patch für das spiel finde?
habs leider nur auf english

danke im vorraus





(links wären gut)
 
Solche Patches sind nach meinem Wissen illegal und sind in diesem Forum somit verboten...
 
steam stellt seine auch zur verfügung genauso wie andere hersteller^^ und ausgerechnet von diesem spiel sollte es illegal sein? :D
 
Steam tut dies mit Erlaubnis der Entwickler/Publisher...
Das wonach du warscheinlich suchst wurde ohne diese Erlaubnis hochgeladen.
Auf diese Dateien gilt das Urheberrecht genauso wie auf den Rest des Spiels.
 
"Solche Patches sind nach meinem Wissen illegal..."

sagt wer?
 
mein gott die sind nieeee illegal oder waren es nie-.- wär ja der grösste schwachsinn^^

genauso wie ich bei l4d umpatchen musste hab ich auch ewig gegoogelt BEFOR steam den patch selbst rein gestellt hat (hatte halt seine zeit) jedoch nach ein paar tagen suchen geht auch dies... und das ein spielehersteller seine patches nicht freigeben will: wie glaubwürdig ist das schon?
 
kein bock unnötige zeit zu verschwenden-.- hab selbst arbeit und weis got was das ich hier wieder einige stunden über tage suche ist schwachsinn

jedoch mal genug mit der diskusion wer links oder tipps hat BITTE
 
"kein bock unnötige zeit zu verschwenden-.- "

Aber andere sollen das tun ;)
Dreistigkeit siegt nicht immer...
 
Aber andere sollen das tun
Dreistigkeit siegt nicht immer...

nicht ganz... ich bin hier in einem forum es giebt unter euch genau so zocker evt. die einten mit dem gleichen problem das ich habe also ist es für DEN JENIGEN kein problem mir den links kurz zu geben

HAB ICH RECHT?

das jemand ansteller meiner sucht hab ich nieeeeeeee verlangt
 
@Profikiller, hab es dir als PrivatNachricht geschickt, oder einfach bei google eingeben wast du suchst findest bestimmt was^^ hab es eben gerade ausprobiert vor 5min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Uncut-Patches bitte die Stickys und Ankündigungen beachten. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben