• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Snow Runner COOP, online Freunde werden nicht angezeigr

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Wollte gerade mit meinen Kumpels Snow Runner zocken. Habe jetzt Singleplayer die erste Mission beendet und die Werkstatt gefunden. Soweit so gut...

Das ganze abgespeichert und mein Spielstand auf COOP gestellt. Wenn ich jetzt im COOP Spiel die Gruppe verwalten möchte und eben meine Kumpels einladen möchte, zeigt mir die Freundesliste niemanden an.

Egal was ich mache, Freundesliste bleibt leer... Jemand ne Lösung?
 

Anhänge

  • 16084665578677893101904135973847.jpg
    16084665578677893101904135973847.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 843
Konnte leider bis heute keine Lösung finden. Ich mach ein Spiel auf, und mein Kumpel kann mein Spiel nicht sehen.

Fremde Spieler können aber joinen.
 
Wir haben das gleiche Problem. Habe schon viele "Tipps" durch:
  • Freundesliste soweit leeren, dass nur noch Personen drauf sind, mit denen man zocken möchte
  • (meiner Meinung nach) Random Ports freigeben
  • Firewall am PC deaktivieren
  • DMZ aktivieren
  • Spiel neustarten bzw. neuinstallieren
  • Und vieles weiteres
Ich finde es echt ärgerlich. Mir hat MudRunner (gab es ja bei Epic kostenlos) im coop mega viel Spaß gemacht und jetzt kriege ich den coop von Snowrunner nicht zum laufen. Die Problem scheint es wohl auch schon seit Release zu geben.
 
Uns geht's ähnlich... Geiles Game!
Aber das ist wohl seitdem letzten Patch so laut Entwickler Forum.
Ergänzung ()

Uns geht's ähnlich... Geiles Game!
Aber das ist wohl seitdem letzten Patch so laut Entwickler Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster
Ich habe jetzt alles notwendigen Ports Freigeschaltet. Sowohl Firewall PC und auch Router.

Nix!...
Welche Möglichkeiten hat man noch?
Am Anfang könnten wir einmal zusammen zocken, seitdem finden wir uns nicht Mal mehr in der Freundesliste bei Epic... Kann man einschätzen, wann der Bugfix kommen könnte?
 
Yes, hier ist es auch genau das selbe Problem :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster
Jap, I'm forum bin ich schon.. keine neuen Infos außer, in Arbeit.... So ein geiles Game und dann sowas...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster
Mein Kumpel konnte mich heute Abend einladen und zusammen spielen. Bei mir dagegen hat es Mal wieder nicht geklappt! Echt komisch
 
Also wir haben gestern auch so allerlei probiert. Es wollte einfach nicht funktionieren. Wir landeten dann zufällig in irgendwelchen anderen Sitzungen, was aber auch nicht im Sinne des Erfinders war.
 
Das zusammen reinklicken klappte bei uns bisher nicht einmal im random.

Ja, ärgert mich langsam
 
Ich hatte mich gestern mit einem Bekannten darüber unterhalten und der meinte, dass das eigentlich wieder gehen sollte, so bald der Weihnachtsabverkauf bei Epic wieder vorbei ist.
 
So, gerade wieder Mal zusammen gespielt und auf einmal hatte ich einen Verbindungsabbruch. Jetzt geht's auch bei meinem Kumpel nicht mehr.
 
Guten Tag, leider besteht das Problem immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wir ( 3 Personen ) probieren täglich uns zu finden. Leider ohne Chance!

Dort im Forum ist mittlerweile großer shitstorm... Hätte ich das bloß vorher gewusst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster
Hi alle zusammen bin grad neu hier und auch auf Probleme gestoßen, habe mich auf die suche gemacht und bin hier bei euch gelandet. Mega Spiel vorallem im Coop. Mein Problem ist auch das die Freundesliste bei meinem Bruder und mir leer bleibt, aber wenn unser andere Bruder auch on ist und in den Coop geht kann er uns ohne Probleme einladen. Aber sobald er Off geht finden meine wiederrum anderen Bruder und ich uns nicht aber andere Coop spiele aus Allerwelt schon.
 
Zurück
Oben