• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Snowrunner auf PS4

Warrior-JFS

Newbie
Hallo zusammen
Ich spiele Snowrunner auf PS4. Habe ein Problem beim bergen von Fahrzeugen. Es ist jetzt schon der zweite Truck den ich repariert uns betankt habe, aber leider nicht einsteigen kann. Beide sollen nirgendwo hingebracht werden. Nur reparieren und auftanken. Neustart der Mission bringt nix. Nur stundenlanges gefahre durch zwei Maps. Die eine Mission heißt Ärger mit alten Trucks. Der andere Wagwn stand einfach so rum. Beide in Michigan. Vielleicht weiß jemand Rat. Habe schon oft die Mission zurückgesetzt weil irgendwas hängt. Langsam nervt es.

Die gleichen Aktionen? Also ich habe das Fahrzeug aus dem gelben Feld gezogen. Dann wieder zurück. Es steht schon da wo es hin soll. Und beim anderen kleinen Truck DMC war gar keine Mission. Den habe ich vor die Werkstatt geschleppt.

Ok... Eine Sache hat sich geklärt. Nochmal mit anderem Reparatur Anhänger hingefahren. Nochmal reparieren gedrückt, dann Truck geborgen. Nun noch das zweite Problem. Habe bei YouTube geschaut. Den GMC MH9500 reparieren und bergen ist doch eine Mission. Die kann ich aber nicht annehmen oder besser zurücksetzen. Auf der kleinen Insel müsste ich die Mission finden und einen Reparatur Anhänger gleich dazu. Beides ist leider nicht da. Wie die Mission heißt weiß ich auch nicht. Da wo der Truck stand ist auch das Abgabefeld verschwunden. Ich hatte auch vor ein paar Tagen zweimal einen Totalabsturz, mit Stecker ziehen, weil ich nichtmal abschalten konnte. Beim zweiten mal musste ich den Spielstand aus der Cloud neu runterladen. Leider war das nicht der letzte Spielstand. Ein paar Missionen musste ich nochmal machen.

Hallo Leute
Kann jemand helfen. Ich würde gern eine Quest zurücksetzen. Geht aber leider nicht, weil ich den Truck GMC MH 9500 schon zur Werkstatt in Smithville Talsperre (Michigan) geschleppt habe. Schade, bis jetzt hat es immer funktioniert mit dem Neustart. Ich dachte der Wagen wäre für mich. Ich glaube zurückbringen bringt auch nichts. Wie die Mission heißt weiß ich leider nicht, weil ich sie nie aktiviert habe. Annahme und Abgabefeld sind nicht mehr da. Vielleicht weiß jemand Rat.

Zurück
Oben