• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere SnowRunner - welche DLC nicht im Year3 Pass

Registriert
Dez. 2023
Beiträge
250
Hallo, ich blicke nicht ganz durch.

Wollte mir heute SnowRunner - 3 Year Anniversary Edition Verion kaufen und stelle fest, es sind ja nicht alle DLC enthalten.
Meine Recherche ergab, "Kennworth W990", "Jack of All Treads Tire Pack" und "The Mastodon" fehlen.

Habe ich vielleicht etwas übersehen?

Danke
 
Ja das war schon immer ein Kritikpunkt das seit Year1 noch Packs dazugekommen sind die nicht im Season Pass enthalten waren. Allerdings braucht man die bis auf den Masaton nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy
aber die 3,19€ für den Mastodon lohnen sich auf jeden Fall hat schon etwas von pay to win :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben