Leserartikel So bekommt ihr einen funktionierenden Kalender in die Taskleiste / Kalender Einträge in der Taskbar anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einfachpeer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
778
Folgendes geht dann mit eurem MS Konto !

Seit langer Zeit nervt es mich, dass ich von MS keine Möglichkeit gefunden habe, den Kalender, oder die Windows Kalender App mit dem Kalender in der Taskbar zu synchronisieren und diese Datumsanzeige unten rechts in der Ecke endlich mit Funktion zu befüllen.

Es gibt nun eine Möglichkeit (leider für 2,50 €) !!!!

Das hier ist keine Werbung oder sowas, aber das Programm macht das, was ich seit Jahren suche.

Denke das Problem haben mehrere deswegen hier : https://apps.microsoft.com/detail/9p2b3pljxh3v?hl=de-de&gl=DE

Wie gesagt einfach nur als netter Tipp :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cocosape
Ja doch, ist schon Werbung ... du wirbst dafür. Ob du nun Geld bekommt ist 2t rangig.
 
Solange das hier nicht verboten ist, ist doch alles ok ;)

Ist einfach für die jenigen die genauso genervt sind davon wie ich eine Lösung/Workaround bis MS auf die Idee kommt
Ergänzung ()

Geht aber nur mit eurem MS Konto !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
So ist es.
Das Forum wäre schnell überladen, wenn jeder der ein praktisches Programm für Zweck XY gefunden hat, dann dafür einen Thread eröffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben