So der PC okay? max. 750 Euro HWV

Ja, die WLP sollte aber eigentlich aber schon beim Kühler dabei sein.

Wegen dem CPU Kühler kannst du hier nachfragen, falls er nicht eingebaut wurde.

Reichen tut die, eine andere macht die CPU vielleicht 1-2°C kühler was nicht wirklich entscheidend ist.

Verwendbar ist die Mitgelieferte allemal, aber es ist nie schlecht wenn man noch ne tube rumliegen hat falls man mal den Kühler neu montieren muss ;)

Okay, dann kriegt ihr Donnerstag bescheid, oder Montag da ich am Wochenende nicht da bin.

In Ordnung, ein Feedback ist hier immer gerne gesehen.

Hi leute, rechner läuft soweit.. windowd 7 installiert.. allerdings geht das Wlan nicht, ich kann auch immoment keinen Treiber fürs Wlan installieren.. Komisch.

Welchen WLAN Stick oder welche Karte hast du genommen?

Behoben, man sollte auch mal den Mainboard Treiber installieren :D
Ergänzung ()

Bei mir wird grade nur die Crucial SSD als Festplatte angezeigt.. hmm EDIT : BEHOBEN

Zuletzt bearbeitet:
Wird die HDD jetzt auch angezeigt oder was meinst du mit behoben?

Ja, denken hilft ;) Wenn ich nicht noch weitere Probleme finde sag ich euch im Laufe der nächsten Woche bescheid, aber eins fällt mir schonmal auf, beim Neustart dauerts glaube ich 5sek o_O schon krass. SSD find ich jetzt schon geil.

teacher03 schrieb:
Genau, vorher hatte ma bei "Computer" nur die SSD gesehen.

Hast du bestimmt in der Datenträgerverwaltung formatiert so das du sie auch so angezeigt bekommst oder?

Ja, also die AMD Treiber sind ja mal alles andere als gut, ich installiere die so... erstmal kriegt der Bildschirm ränder .. :D
Also denke ich mal erstmal keinen Treiber installieren oder?

Das passiert schon mal öfter, da müsste man im Treiber die Overscan Einstellungen einstellen, wo die allerdigns genau sind weiß ich nicht da ich ja keine AMD Karte habe.

Kotzt schon an ohne Treiber, Taskleiste geht nicht Transparent, LOL downloaden failt, und und und ... Wer bringt solche Treiber raus ?!

Ich habs gefunden.. warum es nicht von Anfang an auf 0% besteht ist mMn nach völliger Bullshit, für Anfänger wie mich empfehl ich wirklich nicht AMD, ohne Hilfe hätte ich hier nichts geschissen bekommen.

Btw. Danke Grenn immomen läufts.

Da beschweren sich viele rüber, leider haben die das bis heute noch nicht geändert aber dafür sind ja wir im Forum hier.:D

Zurück
Oben