Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So der PC okay? max. 750 Euro HWV
- Ersteller teacher03
- Erstellt am
GamingArtsXo
Captain
Verwendbar ist die Mitgelieferte allemal, aber es ist nie schlecht wenn man noch ne tube rumliegen hat falls man mal den Kühler neu montieren muss 
fanatiXalpha
Fleet Admiral
hahaha, immer erst schreien (meist nach mama) und dann hat man es doch eh schon gefunden 
Ja, denken hilft
Wenn ich nicht noch weitere Probleme finde sag ich euch im Laufe der nächsten Woche bescheid, aber eins fällt mir schonmal auf, beim Neustart dauerts glaube ich 5sek o_O schon krass. SSD find ich jetzt schon geil.
grenn
Fleet Admiral
teacher03 schrieb:Genau, vorher hatte ma bei "Computer" nur die SSD gesehen.
Hast du bestimmt in der Datenträgerverwaltung formatiert so das du sie auch so angezeigt bekommst oder?
grenn
Fleet Admiral
Installiere den mal wieder und stelle es dann ein, das müsste irgendwo in den Einstellungen zu finden sein http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+7+-+64
Ich habs gefunden.. warum es nicht von Anfang an auf 0% besteht ist mMn nach völliger Bullshit, für Anfänger wie mich empfehl ich wirklich nicht AMD, ohne Hilfe hätte ich hier nichts geschissen bekommen.
Btw. Danke Grenn immomen läufts.
Btw. Danke Grenn immomen läufts.