Hey, also wie es schon im Titel steht, habe ich mir nen neuen PC zusammengestellt, wollte die Zusammenstellung grad noch von euch checken lassen, bzw verbessern lassen, bevor ich die Bestellung abgebe. 
Die Bestellung soll schon Samstag erfolgen, damit ich den PC noch vor den Herbstferien zusammenbauen kann
Wer cool, wenn ich bis dahin noch ein paar Meinungen bekomme.
Zusammenstellung:
Gehäuse: Lian Li PC-A05B + Dämmmatten: Magic Fleece Dämmset
CPU: Intel E 8400/8500 --> Das wär schon die erste Frage. Will die Cpu etwas übertakten (~ 3,6 ghz) Wie auch immer, lohnt sich der Aufpreis von 20€ zum E8500? Was genau ist eigentlich anders/besser beim E8500, ist der nicht nur einfach höhergetaktet?
GPU: Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB ---> Oder lieber doch ein anderes Modell, zb. Powercolor?
Sonstiges:
MSI P45 Neo2-FR, P45
4GB OCZ 1000MHz CL5
2x Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH20NS
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2
Und ganz wichtig!!!: Ich suche noch einen CPU Kühler.
Ich will eigentlich nicht mehr als 35€ ausgeben und er soll nicht laut sein.
Und er sollte auch in das obrige Gehäuse passen. ^^
Weitere Verbesserungen/ Vorschläge nehme ich dankend an
Die Bestellung soll schon Samstag erfolgen, damit ich den PC noch vor den Herbstferien zusammenbauen kann
Zusammenstellung:
Gehäuse: Lian Li PC-A05B + Dämmmatten: Magic Fleece Dämmset
CPU: Intel E 8400/8500 --> Das wär schon die erste Frage. Will die Cpu etwas übertakten (~ 3,6 ghz) Wie auch immer, lohnt sich der Aufpreis von 20€ zum E8500? Was genau ist eigentlich anders/besser beim E8500, ist der nicht nur einfach höhergetaktet?
GPU: Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB ---> Oder lieber doch ein anderes Modell, zb. Powercolor?
Sonstiges:
MSI P45 Neo2-FR, P45
4GB OCZ 1000MHz CL5
2x Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH20NS
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2
Und ganz wichtig!!!: Ich suche noch einen CPU Kühler.
Ich will eigentlich nicht mehr als 35€ ausgeben und er soll nicht laut sein.
Und er sollte auch in das obrige Gehäuse passen. ^^
Weitere Verbesserungen/ Vorschläge nehme ich dankend an