Gamer Pc zusammengestellt (1200€ Budget)

Welches B85er Mainboard jhast du denn jetzt genommen?

Nein ein I5 4690K ist in Verbindung mit einerm B85er Mainboard nicht sinnvoll. Da solltest du zu einem Mainboard mit Z97er-Chipsatz greifen, sonst kannst du nicht übertakten.l

Also entweder I5 4690K+Z97 Mainboard oder B85-Mainboard und Xeon E3 1231v3.

passt nicht zusammen. Entweder eine non k cpu wie den i5 4460 + b85 board kaufen oder ein Z-Mainboard für eine k-Cpu wie den i5 4690k

So ist es Aktuell : https://www.mindfactory.de/shopping...221b343dbabb617a647c2dcf3757ee275ae2c13d3dad0

Wenn es jeder Okey findet werde ich es mir kaufen. Ich warte noch ein paar Tage.Jeder wird es sowieso nicht unbedingt gut finden. Aber solange alles kompatibel ist, und der Preis sich zeigen lässt. Bin ich zufrieden.
Mit diesem PC möchte ich Spiele wie: Arma2,arma3,dayZ standalone, LoL , Hots, Gta etc. spielen .

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht auch gut aus und würde ich so eintüten. :)

Und wie erwähnt kannst du bei der SSD auch die EVO nehmen, da schneller und längere Garantie zum selben Preis.

Das Gehäuse würde ich so belassen, denn für das Geld gibt es kein besser ausgestattetes Gehäuse. Auch den Rest der Konfig würde ich lassen wie sie ist, denn diese ist nahezu perfekt was P/L angeht.

Und dann eben den Cashback nicht vergessen, da bekommst du dann 50 € zurück.

Wenn du Full Hd Shooter spielen willst muss es mindestens Gtx 970 sein.

Wie findet ihr den Intel Core i5-4690K, im gegensatz zum Xeon fürs Gaming.
Ergänzung ()

Ich hab da noch eine Frage, die oberige ist nicht mehr wichtig.
Ich bitte euch darum ich werde den PC kaufen, aber möchte alles TOP haben.

Könnte bzw. sollte ich den Mainboard mit einer MSI (ich weiss nicht welche) tauschen oder Gigabyte etc. Die Cashback´s sind mir nicht wichtig. Danke

PC: https://www.mindfactory.de/shopping...22139a530e85e2cabfc1b7c6e10e9914e49931648f2ef

EDIT: Die müssen ja auch mit der XEON kompatibel seien.

Zuletzt bearbeitet:
Das Board brauchst du nicht tauschen da das Asus Pro Gamer sehr gut ausgestattet ist, dazu gibt's eben den Cashback.

Bei der Graka kannst du ruhig zur Asus STRIX greifen, damit machst du keinen Fehler, und gibt eben ebenfalls Cashback, auch wenn er dir nicht wichtig ist. :)

Was noch fehlt ist ein SATA Kabel, da beim Board nur 2 dabei sind du aber 3 brauchst, zB.:
http://geizhals.at/nanoxia-sata-6gb...ewinkelt-mit-arretierung-nxs6g45-a834686.html

Könnte man so bestellen. Ich würde persönlich zwar zur Sapphire R9 390 Nitro greifen. Die GTX 970 ist für FullHD aber ebenfalls recht gut geeignet.

Das mit den 3,5GB VRAM statt 4GB bei der GTX 970 ist dir bewusst?

Das Mainboard kann ruhig bleiben. Eine MSI Grafikkarte läuft auch auf einem Asus Mainboard.

Jo danke :D Wofür brauche ich 3 Sata kabeln ? Tschuldigung :D Ich dachte jetzt 2

EDIT: Achsoooo, wegen dem Laufwerk :D Brauch ich für die SSD Festplatte ein spezielles ? Oder wird die mitgelieferte SATA Kabeln für die SSD reichen, sodass ich nur noch einen für den Laufwerk brauche.

2.Edit : Könnt ihr mir einen andere gleichgute Gehäuse vorschlagen ? Der Artikel ist auf der Seite, wo ich es kaufen will leider ausverkauft :/

Zuletzt bearbeitet:
SSD, HDD und DVD Laufwerk brauchen eben 3 Kabel. :)

Was für ein SATA Kabel du für welches Laufwerk verwendest spielt absolut keine Rolle.

Zurück
Oben