So leise wie möglich bei Dauerbetrieb

Also Schaby hat meinen Gedanken korrekt nachvollzogen.

Ich wollte die Kupplungen direkt am Radi anbringen:

Radi -> Außengewinde(Mama) -><- Papa mit Innengewinde <- 1/4" Anschluss mit Überwurfmutter <- Schlauch

Da hab ich wohl einfach zu kompliziert gedacht.
Ich hab den Warenkorb noch einmal angepasst.

finaler Korb die Zweite
 
Die Koolance- und AT-Kupplungen mischen? Lieber nicht! Das wäre die passende VL3N mit AG.

Gruß
miko
 
So aber :)

Korb

Tausend dank an alle die geholfen haben und ich werde ganz sicher ein kleines Tagebuch schreiben wenn ich denn alle Teile habe und umbaue.

Habe mal grob überschlagen und ich werde wohl auf 1600 - 1800 Euro kommen..... puhhhhhhhhhh. Da spar ich sicherlich noch bis Weihnachten dran und bis dahin hat sich sicherlich schon wieder die ein oder andere Komponente geändert.
 
Abend, schau dir mein System an.
Ist alles Passiv bis auf 2 12cm Led fans auf 5 Volt wegen airflow.
Damit Sparst du ne Menge Geld weil Mein Monster Radiator viel weniger kostet als die anderen (sieht allerdings nicht so schick aus und ist deßhalb hinter der Couch Versteckt).
Habe alles mit 19/13 Schlauch versehen
 
Zurück
Oben