so welchen Handy würdet ihr mir raten?

Freshy2

Cadet 3rd Year
Och nicht noch ein neues denn sitze ich noch ein halbes Jahr länger dran bei der Entscheidungsfindung eins von den beiden soll es jezt werden!

Das ist eine relativ blöde Haltung. Dann wirf eine Münze.

Was ist dir denn bei deinem Smartphone wichtig? Welche Apps, eventuell Spiele? Kamera?

KTelwood schrieb:
Das ist eine relativ blöde Haltung. Dann wirf eine Münze.

Ja ich weiss hast ja recht ich habe mich jezt aber auf die festgelgt und beide kaufen geht ja nicht!
Ergänzung ()

Toms schrieb:
Was ist dir denn bei deinem Smartphone wichtig? Welche Apps, eventuell Spiele? Kamera?

wichtig ist mir ein gutes Display!Spiele relativ wenig ab und zu mal ein aber nixs aufwendiges Kamera ist mir egal!

Für den Preis des Wiko würde ich mir eher das Fire Phone holen.Klick mich

Ansonsten würde ich persönlich das Huawei nehmen, weil ich dort weiß das 2GB Arbeitsspeicher mich nicht im Stich lassen. Würde mir nie wieder ein Handy mit Android und nur 1 GB kaufen, deswegen musste ich leider auch das S3 abgeben.

Ok danke für die Antworten eigentlich gefällt mir das Design bei den wiko besser oder täuschtdas? Werde aber glaube dennoch das huawei nehmen!
Danke für die Hilfe!

Ist das alles Chinaplaste ? Die Hersteller sagen mir nix.
Dringend mal Testberichte lesen und auch an den Support denken wenn was kaputtgeht.

Würde auch eher Motorola oder Samsung empfehlen.

Das Galaxy S3 Neo oder das Honor 3C.
Jedenfalls kein Gerät mit nur 1GB RAM.

Ein Handy mit nur 8 GB ROM würde ich nie mehr kaufen, da sich alle Android Systemdaten dort eintragen ist Ruck-Zuck Schluss mit lustig.Die SD-Karte nutzt da auch wenig. Die ist z.B. bei 16 GB mit 3 GB belegt. Trotzdem schreien neue Apps, das sie nicht mehr installiert werden können, weil nicht genügend Speicher vorhanden ist. 2 GB Arbeitsspeicher sind auch schon empfehlenswert.

Wenn Du ein halbes Jahr für die Entscheidungsfindung benötigst, hast Du schlicht das Problem, dass es in der Zwischenzeit dann auch bereits wieder neue Modelle gibt.
Die Welt bleibt ja nicht stehen ;)

Flamingo26 schrieb:
Ganz klar das Moto G (2014)!

Ist bei dem Preis die beste Wahl.

Das Moto G ist bei diesem Preis nicht mehr zu empfehlen, dazu müßte der Preis deutlich sinken, max. 150 Euro.

Moto G
Nur 1GB RAM
Nur 8GB Speicher
Keine Sensortasten
Kein Wechselakku
Kein NFC
Schwer

Habe mich nun für das Honor 3 c entscheiden eigentlich brauch ich ja nur ein Handy wenn ich kurz vorm einschalfen bin damit ich ein paar You-tube Videos sehen Facebook und ab und zu ein Spiel spielen!Trotzdem danke für euer sehr nette und freundliche Unterstützung!

Ja das Honor 3C hätte ich dir auch empfohlen, hast dich damit für das richtige entschieden viel Spaß damit. ;)

Zurück
Oben