hemorieder
Lieutenant
Hi,
ich habe nun seit längerem schon ein extremes Problem mit emule. Erstmal zu den Fakten.
Emule Version ist die aktuellste
Betriebssystem Windows Xp pro. SP2 + updates
Firewall: Sygate
Treiber: die aktuellsten
System (grob): P4 3 Ghz, 1,5 GB DDR Ram
Netzwerkkarte: Dlink DWL G520+
Emule Konfiguration:
Mit dem Assistenten nach DSL 2000 Eingestellt
Das Problem:
Sobald ich mit einem Server verbinde (high id) bricht ca 1 min danach meine Netzwerkverbindung zusammen. Das heisst das ich garnicht mehr ins Internet komme, das lässt sich nur durch einen Neustart behen.
Desweiteren kann es vorkommen das mein PC einfach einfriert, das heisst aufeinmal geht nix mehr, keine maus etc. Ich kann nur den Restknopf drücken.
Ich habe emule schon deinstalliert und neu draufgespielt, aber dies bringt auch nix.
Ich habe überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann, habt ihr irgendeine Idee ? Ich wäre euch sehr dankbar.
Danke im vorraus.
mfg
hemorieder
P.S: Sollten noch fragen da sein, fragt einfach!
ich habe nun seit längerem schon ein extremes Problem mit emule. Erstmal zu den Fakten.
Emule Version ist die aktuellste
Betriebssystem Windows Xp pro. SP2 + updates
Firewall: Sygate
Treiber: die aktuellsten
System (grob): P4 3 Ghz, 1,5 GB DDR Ram
Netzwerkkarte: Dlink DWL G520+
Emule Konfiguration:
Mit dem Assistenten nach DSL 2000 Eingestellt
Das Problem:
Sobald ich mit einem Server verbinde (high id) bricht ca 1 min danach meine Netzwerkverbindung zusammen. Das heisst das ich garnicht mehr ins Internet komme, das lässt sich nur durch einen Neustart behen.
Desweiteren kann es vorkommen das mein PC einfach einfriert, das heisst aufeinmal geht nix mehr, keine maus etc. Ich kann nur den Restknopf drücken.
Ich habe emule schon deinstalliert und neu draufgespielt, aber dies bringt auch nix.
Ich habe überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann, habt ihr irgendeine Idee ? Ich wäre euch sehr dankbar.
Danke im vorraus.
mfg
hemorieder
P.S: Sollten noch fragen da sein, fragt einfach!
Zuletzt bearbeitet: