Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sockel 1156 (Asus oder Gigabyte) OC-Board
- Ersteller ZomBy7
- Erstellt am
Falke
Commander
Hi Đęađliŋe,
da hast du mich wohl falsch verstanden bzw. habe ich mich falsch geäußert, du schreibst: "Asus hat die Funktion auch."
Dafür meinte ich hätte ich gerne einen Link gehabt, wo man dies sieht wie es sich darstellt, siehe meinen Link zu JZ!
Dein Link bringt mich zu Luxx-Forum / Gigabyte, du sagst doch Asus hat das auch, dafür bitte einen Link.
Gruss Falke
€:
Um was es geht damit du es besser verstehst, auch andere ist folgendes:
"OC mit V-Core ändern und im Windows Idle die V-Core wieder senken geht nicht?" doch eben mit den neuen BIOSen,
daß ist mir halt nicht bekannt das dies beim Asus MB geht, darum war meine bitte nach einem Link für diese Aussage von dir, "Asus hat die Funktion auch."
da hast du mich wohl falsch verstanden bzw. habe ich mich falsch geäußert, du schreibst: "Asus hat die Funktion auch."
Dafür meinte ich hätte ich gerne einen Link gehabt, wo man dies sieht wie es sich darstellt, siehe meinen Link zu JZ!
Dein Link bringt mich zu Luxx-Forum / Gigabyte, du sagst doch Asus hat das auch, dafür bitte einen Link.
Gruss Falke
€:
Um was es geht damit du es besser verstehst, auch andere ist folgendes:
"OC mit V-Core ändern und im Windows Idle die V-Core wieder senken geht nicht?" doch eben mit den neuen BIOSen,
daß ist mir halt nicht bekannt das dies beim Asus MB geht, darum war meine bitte nach einem Link für diese Aussage von dir, "Asus hat die Funktion auch."
Zuletzt bearbeitet:
A
Amusens
Gast
Nimm das Gigabyte der Support von Asus ist wie schon gesagt sehr schlecht .
Ich habe selber ein Asus Board und schon vor 5 Jahren war der Support lahm bis nicht vorhanden
Ich habe selber ein Asus Board und schon vor 5 Jahren war der Support lahm bis nicht vorhanden
Falke:
steht hier irgendwo drinen http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=637350
Amusens:
Bloß das Gigabyte ist halt auch Gigabunt
---------------------------
Andere Frage wann kommen die Boards von Evga?
Sind ja nicht lieferbar
steht hier irgendwo drinen http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=637350
Amusens:
Bloß das Gigabyte ist halt auch Gigabunt
---------------------------
Andere Frage wann kommen die Boards von Evga?
Sind ja nicht lieferbar
Falke
Commander
Hi Đęađliŋe,
danke dir für den Link,
habe nun gerade mal diesen Thread gelesen, da spricht der Chrisch von dem gleichen Feature,
stimmt was du geschrieben hast, "Asus hat die Funktion auch." war mir wie gesagt nicht bekannt,
aber gut zu wissen das auch Asus dies drin hat, vermute mal das DFI dann dieses sowieso drin hat.
Gruss Falke
danke dir für den Link,
habe nun gerade mal diesen Thread gelesen, da spricht der Chrisch von dem gleichen Feature,
stimmt was du geschrieben hast, "Asus hat die Funktion auch." war mir wie gesagt nicht bekannt,
aber gut zu wissen das auch Asus dies drin hat, vermute mal das DFI dann dieses sowieso drin hat.
Gruss Falke
Falke
Commander
Für Germany steht ein ? aber über zb. siehe Amazon.com wird dies (EVGA P55 FTW, P55 (dual PC3-10667U DDR3) für 217$ = 148€ ( plus evtl. Versandkosten ) angeboten.Wann sind die Evga P55 lieferbar?
Wegen Zollgebühren weiss nicht ob unter 150€ Warenwert frei sind, muss jemand anders was zu sagen.
Gruss Falke
Nachtrag wegen Zoll, schau dich mal hier um.
Zuletzt bearbeitet:
Dozer3000
Lt. Commander
Na dann.. Feuer Frei für das FTW..
ich warte bis es in Deutschland verfügbar ist.. das FTW200
aber .. Zoll.. da gilt ab 150 € muss du es verzollen.. aber inkl. Fracht.
Daher wirst du wohl nicht unter der 150€ Grenze bleiben..
Hier noch Info dazu: Zoll Information
EVGA ist einfach die Elite.. lohnt sich 100%
Bei Amazon.com kommen aber dann auch noch die 19% Mwst. drauf
Da es nicht in Europa ist.
Und in Amazon.co.uk gibts das FTW auch noch nicht.
Ich will eigentlich nicht mehr warten aber weis jemand genau wann das Evga kommt
Da es nicht in Europa ist.
Und in Amazon.co.uk gibts das FTW auch noch nicht.
Ich will eigentlich nicht mehr warten aber weis jemand genau wann das Evga kommt
S
Swissjustme
Gast
sohei schrieb:defekte sachen werden an den kunden zurückgeschicht mit dem kommentar das man selbst schuld am problem sei
Hab ich auch schon von Kollegen so gehört. Irgendein nicht sichtbarar Kratzer o.ä... Ausserdem dauert es ewig lange, bis man die Produkte wieder zurückbekommt. (Bei Uns zwischen 6 und 8 Wochen, in D weiss ich es auch nicht)
Von daher lieber ein GB als ein Asus.
Dozer3000 schrieb:Na dann.. Feuer Frei für das FTW..
Zoll ist eine Sache, die wesentlich höhere Einfuhrumsatzsteuer (19 %) die andere Sache...die greift schon über grobe 26 Taler
A
Amusens
Gast
aber mir wär das egal welche farbe welches Board hat
Ergänzung 2.10.09 0:30 Uhr
Dozer3000 hat es ja schon geopostet da bezahlt man meistens mehr drauf aus er hier kostet die beim Zoll machen ja auch unterschiede ob es Hardware oder Anziehsachen sind.
Es gibt a ber auch noch eine Telefonnummer vom Zoll da kannst genau nachfragen .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zoll)
- Faxe -
Captain
Dozer3000 schrieb:Na dann.. Feuer Frei für das FTW..
Dozer3000
Lt. Commander
Und was erhoffst du dir von dem Board?
Das was ich immer von EVGA erwarte und ich hatte schon ein paar EVGA Produkte.. bzw. hab sie noch.
EVGA ist nicht ohne Grund teurer..
1) Der Support stellt alles in den Schatten, was ich bisher gesehen habe.
2) Die Tools und Overclocking Leistungen von EVGA sind immer auf Top-Niveau
3) Die Verarbeitung und das Produktdesign sprechen mich bei EVGA Produkten an
4) Die Overclocking-Funktionalitäten und der N200 Chipsatz ermöglichen auch echtes 2x16 SLI beim P55 FTW200. Ein Mehrwert, den aktuell kein anderer Anbieter kann. Meines Wissens nach.
Ich hatte 1x Abit, 2x Gigabyte, 2x EVGA und 3x Asus-Boards in meinem Leben. Und jedes Board hat seinen Dienst verrichtet. Aber den größten Spaß hab ich mit EVGA.
Abgesehen davon hat EVGA nen nettes Upgrade Programm, zumindest 90 Tage lang.
Sicherlich bezahlt man dies bei einem höheren Preis auch mit, aber ich konnte so schon von einer Karte auf eine andere günstig upgraden.
Wenn man nur "irgendein" Board braucht, das läuft, kann man auch ASRock nehmen.
Wenn man tackten will und Spaß an dem Hobby hat.. dann ist EVGA ganz weit vorn, was nicht heißen soll, dass man mit Gigabunt und Asus was falsch macht.
Viele Grüße
Dozer
Zuletzt bearbeitet: