Sockel 775 System hängt/stürzt ab

Also ich habe jetzt zwar noch kein anderes NT getestet, aber musste etwas anderes feststellen.

Ich habe, wenn ich stundenlang zocke oder die Office-Anwendungen sowie andere Programme nutze nicht einen Hänger.

Wenn ich dann mit Firefox am surfen bin, häbgt er sich auf. Allerdings bisher noch ohne Bliescreens.
Quasi hab ich nur einen Freeze.

Ist das dann auch noch NT abhängig?

Liebe Grüße...
 
Der Freeze im Firefox kann auch durch den neusten Treiber im Zusammenhang mit der GTX 560 kommen. Da wird dringend empfohlen den alten 314.22 zu nutzen. Damit sollte es keine Probleme geben.
 
Mr.Zweig schrieb:
Der Freeze im Firefox kann auch durch den neusten Treiber im Zusammenhang mit der GTX 560 kommen. Da wird dringend empfohlen den alten 314.22 zu nutzen. Damit sollte es keine Probleme geben.

:) ...Hallöchen liebe Community... :)

Ich habe nun mal den Rat von Mr. Zweig befolgt, und somit also den alten Treiber von der GraKa installiert. :stacheln:

Zudem habe ich auch nach langem Googlen die fehlenden Treiber
für den einfachen Kommunikationscontroller gefunden und installiert. :king:

Seit dem Wechsel auf den alten Treiber der GraKa und etwas längerer Zeit im Test,
habe ich weder einen Hänger noch einen Absturz gehabt. :daumen:

Ich kann mich an dieser Stelle an Alle für den tollen Einsatz und die Mühen, bedanken. :streicheln: :bussi: :vernaschen:

Ihr seit die Besten... :cheerlead:

Vielen Dank nochmal. :schluck:

Viele Grüße

TechvoxX
 
Zurück
Oben