Sockel A Board mit SD-RAM

$t0Rm

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
5.813
Also bei einem Freund ist das Mainboard abgekackt. Nun soll ich ein neues besorgen. Das Problem: Ich finde weit und breit kein Mainboard für Sockel a mit Sd-Ram ! Alles nur mit DDR. Was ich genau brauche:
Sockel A Board mit Athlon XP Unterstützung
FSB 266
SD-Ram Unterstützung (mind. 2 Steckplätze)
ATA 133
Lan Anschluss
Passive Northbridge
Unter 30€ Neu ! Nicht Gebraucht !!

THX, für eure bescheidenen Antworten :D
 
Einfach mal im E-Bay schauen.
Ich denke, dass du in einem "normalen" Shop Nichts mehr finden wirst.
 
$t0Rm schrieb:
Also bei einem Freund ist das Mainboard abgekackt. Nun soll ich ein neues besorgen. Das Problem: Ich finde weit und breit kein Mainboard für Sockel a mit Sd-Ram ! Alles nur mit DDR. Was ich genau brauche:
Sockel A Board mit Athlon XP Unterstützung
FSB 266
SD-Ram Unterstützung (mind. 2 Steckplätze)
ATA 133
Lan Anschluss
Passive Northbridge
Unter 30€ Neu ! Nicht Gebraucht !!

THX, für eure bescheidenen Antworten :D

darf auch eine cpu und ein GB ram mit zum NEUEN board für unter 30€ gereicht werden? :evillol:
war nur spaß
ich hätte ein gebrauchtes So A-brett (KT133)aber das unterstützt deine forderungen nicht. welches board war es denn vorher?

mfg 3r3bus
 
weiss ich leider nicht welches davor drin war :( .

Glaub ein msi oder so. Wär aber super wen einer ein konkretes angebot hinstellen würde. Ebay ist auch nicht grad einfach...
 
ich hab hier noch ein ASROCK K7VT2 mit DDR und SDR steckplätzen (jeweils 2x) ist allerdings gebraucht .. vielleicht findest sowas ja auch noch neu ( VIA KT266A).. passive northbridge und lan hats auch
 
naja geht es denn ?

Würd es dir dann auch abkaufen !

EDIT: es ist wirklich dringend daher

EDIT 2: Hat sich erledigt danke aber ! Weil bin jetzt auf das asrock gekommen zum glück :p danke für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
ja liegt zwar schon länger rum aber es lief stabil mit nem 1800er und sd-ram. wie es mit ddr aussieht weiß ich nich.. der kt266a is eigentlcih eher ein sd-chipsatz.


ok dann passts.. wobei .. ich würds dir für 25 inkl .versand geben (hermes)
 
Bitte keine Posts mehr ! Thread hat sich erledigt

-closed-
 
Zurück
Oben