Sodhell.com nervt. Was hat es damit auf sich?

Azrael6666

Lt. Junior Grade
Servus Leuts,

ich hab n wirklich dickes Problem. Seit einer Woche ist mein Router (mit integrierter Firewall) beim Hersteller, weil mir die Firmware abgeschmiert ist.

Die Problematik ist, daß ich nun "direkt" ins Internet gehen muss....also mit so nem scheiss Modem ohne Router.

Ich hab zwar ne Firewall auf meinem Rechner jetzt installiert (Trend Micro Internet Security), aber andauern kommt mir so ein scheiss Popupfenster.

Der Browser wird automatisch geöffnet, und die Seite

http://www.sodhell.com

oder

http://www.sodhell.com/surv2.html

wird aufgerufen

Es wird aufgefordert, irgendein Gedöns zu installieren. Das mach ich natürlich net...bin ja net total verblödet.

Ich kann leider nur sehr schlecht Englisch, und von diesem Zeugs hab ich keinen Plan.

Auch hab ich keine Lust, n anderen Browser für die paar Tage zu installieren.

Die Trend Micro Software sagt, daß ein bestimmter Port angegriffen wird. Den hab ich aber geschlossen. Auch das akutelle Fix zum Browser hab ich drauf. Active X etc....

Also....der PC ist auf absolutem gepatchtem Zustand...daran liegts net. Sobig F etc ist's auch net...den hätt ich schon längst gefunden.

Woran liegts?

Für ne nette Antwort, währ ich sehr verbunden...

...also...lets Rock!

Litschi

das nennt sich Browser-Hitchhicking (Browser-Entführung) Dabei wird deine Startseite verändert. Das ganze ist dann in der Registy von Windows. Gehe hier ins Downloadarchiv und lade dir AdAware runter. Einmal durchlaufen lassen und das Problem sollte sich erledigt haben.

lass mal spybot search and destroy durchlaufen du findest es hier

und wegen den popups nehm nen anderen browser ich hab mozilla der is suppa,
kannst du hier
saugen

Sir_Sascha schrieb:
das nennt sich Browser-Hitchhicking (Browser-Entführung) Dabei wird deine Startseite verändert. Das ganze ist dann in der Registy von Windows. Gehe hier ins Downloadarchiv und lade dir AdAware runter. Einmal durchlaufen lassen und das Problem sollte sich erledigt haben.

Hast wohl zu viele Peter Huth bei Planetopia gesehen, wa? - Ne, aber deine Loesung ist schon richtig. SpyBot Search & Destroy wuerd ich auch mal rueberlaufen lassen.

mfg

Sir_Sascha schrieb:

Hab mir das kleine Programm runtergeladen. Ist gut!

Werd mir das morgen per Kreditkarte kaufen. Sachen die gut sind, soll man auch kaufen!

Merci nochmals!

Ad-Aware kaufen? Die Freeware Version reicht völlig aus... kaufen man brauch man da echt nix.

The Prophet schrieb:
Ad-Aware kaufen? Die Freeware Version reicht völlig aus... kaufen man brauch man da echt nix.

Neee....ehrlich gesagt....da bin ich so ehrlich. Und ich find', jeder sollte es sein. Wenn jemand n gutes Programm oft benutzt, sollte er demjenigen, der's auf dem Markt gebracht hat auch seine Unterstützung geben. Und ich bin halt so ehrlich!

Zurück
Oben