• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Söldner Marine Corps] Hat es schon jemand?

Anti-Flag

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
82
Hat schon wer das Spiel??
Mich würde es interessieren ob es es so ein verbugtes Add-On ist wie SSW.
Gibts da ne Kampagne?
Wie gefällt euch das Spiel??
Grafik OK??

Ist diesmal die 1st Person Ansicht besser gelungen??
Sind die Sounds besser?
Ist der Rückstoß bei der 1st Person Ansicht so unrealistisch wie bei SSW?
 
Re: Hat schon wer Söldner Marine Corps?

ist das nicht ingrunde ne neuauflage von Söldners mit den Aktuellsten Patches und ein paar extras :rolleyes:
 
Re: Hat schon wer Söldner Marine Corps?

Nö..das is das AdOn. Söldner Reloaded is die neuauflage mit Patches und Gedöns.
 
Re: Hat schon wer Söldner Marine Corps?

aahh :rolleyes:
 
Re: Hat schon wer Söldner Marine Corps?

naja.....
nit ganz richtig.bin seit der ersten söldnerstunde dabei und zock (fast) nix anderes, und hab natürlch auch marinecorps.
viele mögens nit,da es doch sehr verbuggt war und sehr gewöhnungsbedürftig.allerdings ist in der zeit nach erscheinen doch viel ausgebügelt worden,leider hatte söldner da schon den ruf weg als verbuggt zu gelten.obwohl es nit mehr so war.dafür is die community eher klein und man kennt sich wenn man spielt,egal auf welchem server.
aber zu mc: also, wenn du als söldner:secretWars besitzer den patch 33588 installierst, hast du quasi marinecorps,alle neuen animationen der waffen, spielbalance usw.
ich habe diesen patch für mc auch installiert,es ist der gleiche!nur der unterschied ist:
ich kann die neuen waffeb,fahrzeiúge,hubschrauber,flugzeuge,ausrüstungen kaufen.du nicht.du kannst nur weiterfin das standartreportie kaufen und hoffen,das dir jemand eine der neuen waffen überläßt oder stirbt und du sackst die ein.ansich sehr elegant gelöst,weil wenn das addon inkompatibel zu dem normalen söldner wäre, wär die community noch weiter geschrumpft,eben weil einige das addon haben die andern eben net.so sind wenigstens alle zusammen am zocken.die marine corps käufer erkennt man am rangabzeichen hinter ihrem namen.das das addon eher ein kostenpflichtigerpatch ist, ist zwar ärgerlich aber net zu ändern.am eigentlchen hat sich nit viel geändert,nur wurden die lasergelenkten raketen aufgewertet,im gegenzug die luftfahrzeuge mit flares ausgestattet um dem entgegenzuwirken.viele neue panzer(wie bei allen neuen sachen sind die meißten aus der bundeswehr.wiesel in 3 ausführungen, leo,tigerhubi,dingo,ksk-wolf usw...)
der commandermodus wurde aufgewertet.alles in allem ist wie ich finde das geld wert, wenn du gern spielst. aber zieh dir erstamal den patch,da kannst dann gucken.wie is dein name bei söldner?sollte ich dich da finden, geb ich dir mal ein paar der neuen systeme zur hand.2 hatte ich damit schon dazu gebracht sich mc zu kaufen :D

hier der link:
da kannst e saugen
nimm den jowoodserver,sollte der schnellste sein,hatte konstant über 120kb
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Hat schon wer Söldner Marine Corps?

Den patch kann ich mir ned saugen.
Hab ISDN :(
Gibts bei MC jezt eine Kampagne oder is das so wie bei SSW??
 
Re: Hat schon wer Söldner Marine Corps?

Anti-Flag schrieb:
Den patch kann ich mir ned saugen.
Hab ISDN :(
Gibts bei MC jezt eine Kampagne oder is das so wie bei SSW??

weiß ich garnit,spiel nur online
 
Re: Hat schon wer Söldner Marine Corps?

Ich interressierte mich auch von erster minute an, für Söldner... Leider habe ich mir das SPiel nicht gekauft, da ich Beta Tester war und das Spiel alles andere als ausgereift war ;)

Könnt ihr mir empfehlen, Söldner Reloaded und Marine Corps zu kaufen? Ist Söldner auf LANs zu empfehlen? :-)

THX im voraus ;)

Tommi
 
Re: Hat schon wer Söldner Marine Corps?

Inzwischen empfehle ich es eigtl.! Es gibt eigtl keine Bugs mehr! MC konnte ich noch nicht testen werd ich aber demnächst nachholen! Auf LANs: 1. bracuht ihr einen Ded. Server! n normalen server wie bei BF gibts net! Und dann machts unter 20 Leuten eigtl. net wirklich spaß!

mfg untot
 
Re: Hat schon wer Söldner Marine Corps?

untot schrieb:
Inzwischen empfehle ich es eigtl.! Es gibt eigtl keine Bugs mehr! MC konnte ich noch nicht testen werd ich aber demnächst nachholen! Auf LANs: 1. bracuht ihr einen Ded. Server! n normalen server wie bei BF gibts net! Und dann machts unter 20 Leuten eigtl. net wirklich spaß!

mfg untot
ja, dem schliess ich mich an.
 
Re: Hat schon wer Söldner Marine Corps?

Man MUSS einen Dedicated Server haben!? WTF? Dann werde ich es mir wohl doch nicht kaufen... Dann kommt halt Brothers in Arms dran ^^ :rolleyes:
 
Re: Hat schon wer Söldner Marine Corps?

ach so,noch was:
weiß meiner ob ich ports am router öffnen muß?mit söldner sw lief es wunderbar,´nachdem ich sw installiert hab, komm ich ganz schwer in die games rein.habe meinen router mal als modem umgestellt,da lief es einwandfrei(kann natürlcih auch nur der vorführeffekt gewesen sein)
 
Re: Hat schon wer Söldner Marine Corps?

Ports weiss ich so aus dem Kopf leider nicht, du solltest die aber eigentlich ziehmlich leicht durch googlen herausfinden können ;)

Falls nicht, installiere dir mal eine Firewall drauf, und starte dann SW, die Firewall sollte dann anfangen zu motzen, und dir dabei auch gleich noch die Ports mitteilen ;)


Tommi
 
Re: Hat schon wer Söldner Marine Corps?

Ja Super, ein Profi an Board :)

Erste Frage: Wie siehst du Marine Corps im Vergleich zu Joint Operation-ich liebe dieses Spiel und finde die "Massen" Schlachten mit 150 Mann einfach genial. Kann Söldner da mithalten?

Zweite Frage: Ich hab das Marine Corps in Händen gehalten und schon fast gekauft-aber irgendwie ist mir das dann doch seltsam vorgekommen-Da steht niergends das es ein Add On ist-bzw das man Söldner als Hauptprogramm braucht-Also unter Systemvoraussetzungen steht nix und auf der Schachtel hab ich auch sonst keinen Hinweis auf das Hauptprogramm gesehen. Brauch ich Söldner Reload jetzt oder nicht?

Dritte Frage: Wie sieht es mit dem Multiplayer aus-wieviel Mitspieler-Wie schnell sind die Server-wie groß sind die Karten. Irgendwie würde es mich schon reizen......
 
extra für dich nochmal dope :D wie schon in pm geschrieben doppelt hält besser

es ist folgendermaßen.du brauchst das original söldner auch noch.es ist das addon und eben deswehgen brauchst das hauptprogramm.eine kleinikkeit is alerdings anders als bei andern addons.spiele die das normale söldner haben können ebenfalls per patch auf das marinecorpsniveau kommen.abber die neuen sachen nit kaufen.nur wenn man jemanden umlegt oder jemand anderes mit addon kauft dir was kannst es n´benutzen.so kannst dir söldner reloaded mal ausleihen und ausprobieren.patch 33628 is der neueste.wenn es dir gut gefällt kaufste eben das addon gleich mit.zum spielen:
ich zock im moment nix anderes.die grafik naja.gibt besseres aber auch schlechteres.bugs so gut wie ausgemerzt.das einzigartige an dem game is die völlige freiheit.hubi,jet,panzer,jeep und das in unmengen und ebenso viele verschiedenen waffen machen das alles aus.
die community is eher klein,somit kennt man sich und dementsprechen hilfsbereit ist man untereinander.zu den servern bis 32 leute eigentlich bei nem guten server keine probs.da söldner viel berechnen muß durch die zerstörbare landschaft gelegte minen usw muss es allerdings ein starker rechner sein.gibt auch spielbare 50 server.alles in allem ist es andrs als andere games etwas langsamer dafür taktisch fordernder.grafik geht gefällt mir besonders durch modernes kriegsgerät das schön detalliert ist.entweder man liebt es oder man hasst es.verscuh es einfach.ab inne videothek und ausgeliehen.wie gesagt durch den patch kannst dir indirekt auch marine corps anschauenwenne noch fragen hast,wo du den patch herkriegst oder so.mit den reinen massen an playern kann es net mithalten im gegensatz zu JO.
dafür bist halt nit so an irgendwelche klassen gebunden und die grafik ist schöner
 
Zurück
Oben