• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Söldner Secret Wars Remaster: Alter „Battlefield-Killer“ wird von Fans aufgehübscht

Ist das Spiel nicht damals auch als Konkurrent zu Operation Flashpoint positioniert worden?

Wenn ich mich richtig erinnere war das Spiel eher als Operation Flashpoint Konkurrent gedacht.

Nein und noch mal nein. Söldner erschein fast 4 Jahre nach Operation Flashpoint das wäre dann ein wenig spät.

Zudem lebte OFP schon damals auch von den von Spielern erstellten Inhalten.

Mit Söldner hatte das gar nix zu tun. Vllt so viel wie World of Warcraft mit Siedler

Multiplayer hab ich nicht gespielt aber Singleplayer war ein genuß.

Aber nich tin Söldner oder? Da gab es wenige Offline Modi zum Trainieren, das konnte man wohl kaum als Genuß bezeichnen.


Ich bin damals über die PC Games Heft CD wo es als Vollversion beilag dazugekommen, später gab es dann noc Marine Corps dazu. Hatte sehr viel Spaß. Aber es hat alles seine Zeit. Heute geht es nicht mehr. Kein Freischalt Bling Bling und BP.
 
Zurück
Oben