• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sof II, welche Versionsnummer ist die Final??

wSc*daywalker

Lt. Junior Grade
Hi Leute.

Ich hab mal ne Frage. Hab mir bei Ebay Sof 2 (USA) version Ersteigert. Jetzt hab ich im Spiel aber voll die bugs und mir kommt das ganze eher wie ne beta vor. Die Versionsnummer ist 0.13. Kann mir einer sagen ob das echt die Final ist oder ob ich da verarscht wurde.

THX

sofern du eine original cd erhalten hast, ist es auch die final, solltest du eine gebrannte cd haben, selbst schuld.
bezüglich der bugs schau dir mal die verschiedenen threads zum thema sof2 an, vielleicht hilft es ja....

Sehr witzig @ Nick.

Wie gesagt, ich habe das Game bei Ebay ersteigert und es sieht ziemlich original aus!!

War allerdings sozusagen bulk, also ohne Verpackung etc.

Ich möchte nur wissen was die Final Versionsnummer ist, mehr nicht, kann ja nicht so schwer sein oder??:D :D

1.0 ist die Final

0.13 ist die scheiss-Version, die schon Wochen bzw. Monate vor dem Release durch das Netz ging...... hab ich gehört ;)

Vielen Dank!

Nicht mal bei Ebay kann man sicher gehn, verdammt. Jetzt hat mir der Typ doch echt ne Raupkopie und dazu noch ne beta verkauft und das für 40€, kann ja echt nicht sein. Der bekommt was zuhören!
So n Dreck. Ok, thx an dich Mogadischu!!

naja daywalker, soo unberechtigt scheint mein einwand ja nich gewesen zu sein ;)
für die zukunft:
eigentlich trägt eine final immer die versionsnummer 1.0, alles darunter deutet auf beta hin, alles darüber auf patch.
an deiner stelle würde ich auch beschwerde bei ebay einlegen, hier handelt eindeutig jemand illegal.

Zurück
Oben