Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vpn ist das stichwort. damit verschlüsselt ins heimnetzwerk und dann über die heimische internetleitung ins netz und kein unsicheres public-wlan wo man gerade ist.
verstehe ich das richtig, dass du einen Browser möchtest, der von deinem NAS-System bereitgestellt wird? sozusagen ein in das Webinterface des NAS-Systems eingebetteter Browser mit dem du Surfen kannst? Warum denn über das NAS-System surfen?
Da frag ich mich, wozu das gut sein soll. Die Internetverbindung hast du ja anscheinend, da du dich ja von ausserhalb per VPN mit dem NAS verbinden kannst...warum dann nicht die bestehende VPN-Verbindung zu deinen Router nutzen und über den Browser auf deinem Notebook/Smartphone surfen?
Oder besteht gar keine VPN-Verbindung zum Router und du erreichst das NAS-System per DynDNS-Adresse und Port-Forwarding?
ich vermute, der fragesteller ist "ausserhalb" und möchte nun via vps eine "surf-leitung" zu sich nach hause "umleiten", damit er kostengünstig mit seinem dsl surfen kann....
den sinn aber verstehe ich nicht ganz, da kosten von "ausserhalb" bis "zuhause" sowieso anfallen, oder die geschwindigkeit nicht besser wird.
Für das DS112j (und auch kein anderes) gibt es keinen mir bekannten Browser. Liegt wohl auch daran, dass noch keiner einen Sinn in einer solchen Anwendung gesehen haben dürfte. Technisch dürfte es ja ein leichtes sein einen solchen dafür zu kompilieren. Gibt ja schon genug ARM und Intel Browser.