Soft DMA2 von Cyberlink

new_r82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
720
warum findet man nirgends mehr Soft DMA2 im Netz? Ich hätte es gerne mal getestet...
 
Weil es das nicht mehr gibt und vor langem eingestellt wurde? Es ist ja nicht, dass das Markt arm an DLNA Player ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
new_r82 schrieb:
Ich hätte es gerne mal getestet
Welche Plattform? DLNA Allianz von Sony und Intel wurde vor paar Jahren aufgelöst. Cyberlink vermutlich wurde mitgenommen, weil die alte Zertifizierung ist auch nicht mehr vorhanden.
Meine alte LG Glötze ohne WebOS hat hervorragenden DLNA Player.
Ich streame mit Servioo, auf den mobilen laufen kompatible clients. Auf dem NUC irgendetwas aus Microsoft Store. Eigentlich überflüssig, weil die Glötze benötigt keine Zuspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
Win 10 pro 64 bit
 
DLNA Browser heisst die App auf dem NUC. Nichts aufregendes. Quelle Microsoft Store.
 
ja, damit kann man aber keine Dateien vom gerät runter laden... Serviio verwende ich auch für die TVs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben