Softboxen für Dauerlicht bei Amazon? Schwaches Objektiv durch Licht ausgleichen?

Verwerfe die Idee von diesen Softboxen, welche vorrangig für Produktfotografie genutzt werden, und holte dir eine der LED-Videoleuchten, welche dir schon zwei Mal hier im Thread empfohlen wurden (und die du gekonnt ignorierst ^^)
 
Weil ich wirklich noch niemanden gesehen habe, der was anderes außer Softboxen benutzt, und damit den gewünschten Effekt erzielt, ich habe bereits ein Video mit solchen Led Leuchten gesehen, und das Ergebniss ist einfach nicht das gewünschte.

Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber diese Leuchten dienen alleine den Aufhellen des Raumes...

Habe noch niemanden gesehen und ich habe international geschaut
 
duskstalker schrieb:
baustrahler mit 1000w heizen nicht nur wie blöde,

Das sind mittlerweile auch LEDs, also zumindest wenn du was vernünftiges kaufst, weil auf kleinen Raum und ohne Klimaanlage würde die tatsächlich niemand aushalten ;-)
 
Zurück
Oben