Software die Fenster an Bildschirm anpasst ?

culto

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
416
Hi

Da ich im Büro teilweise recht viele Fenster offen habe, und jedesmal in die Taskleiste gehen muss um zu 'switchen', möchte ich von euch wissen, ob es eine Software gibt, die alle Fenster der Bildschirmgrösse anpasst. Acer Notebooks haben sowas...

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruss

CULTO
 
Mach mal nen Rechtsklick auf die Taskleiste auf eine freie Stelle, aber in der Zeile, wo sonst die Fenster aufgelistet sind.
Da kannst du auswählen, ob die Fenster besonders angeordnet werden sollen.
Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob du wirklich das meinst, aber immerhin etwas ists doch schon ;)
 
Nein.
And1.G meint an einer freien Stelle in der Leiste.
Dann solltest du "überlappend", "Nebeneinander" und "Untereinander" auswählen können.
 
Zurück
Oben