Software für Audigy Drive

13thAngel

Lieutenant
Hallo.

Ich besitz einen Audigy Player und habe mir bei ebay relativ günstig das Drivebay der Platinum version gekauft. Nun weiß ich aber nicht so recht wie ich das ding zum laufen kriege, sprich wie ich z.B. den optischen Ausgang nutzen kann. Hab im Manual gelesen das es dafür spezielle software von Creative gibt. Z.B. ne Minidisk-Software.
Kann mir jemand dazu mehr sagen und wo ich die benötigte Software/Treiber bekomme?

Achja, bei dem Drive war leider kein Verbindungskabel bei, hab den verkäufer aber schon drauf hingewiesen weils in der Beschreibung stand. Hab jetzt ien normales IDE-Kabel genommen, passt auch is nur die Frage ob das damit geht?!

Schöne Grüße Matthias

Du brauchst die installation's CD von der Audigy Platinum, um die Ein- und Ausgänge
am 5 1/4" Teil nutzen zu können (glaube ich).

Das IDE-Kabel sollte dir auch ned viel nutzen. Du solltest versuchen das
Original-Kabel vom Verkäufer zu bekommen.

Gruss

hmmm....ja wahrscheinlich....das mit dem kabel sollte aber laut verkäufer gehen. So wie der sagte ist das ein ganz normales IDE-Kabel.

Danke erstma für die Antwort.

Nur zum genaueren Verständniss weil ich es auch in Erwägung ziehe zu meiner Audigy 2 ZS die Drive Bay zuzukaufen. Kann man die ohne weiteres an diese Karten dann anstecken?

Also der Anschluss ist auf der Karte vorhanden. Ich werds heute Abend nochmal weiter versuchen, wenn snicht klappt bekomm ich nächste woche die treiber CD von nem Bekannten.

Kann dann gerne hier posten ob´s geht und wenn, wie.

Zurück
Oben