Software für RGB Beleuchtung gesucht

Motzki82

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
475
Hallo

Bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist. Wenn falsch bitte verschieben.

Problem:
Heute wollte ich meine RGB Beleuchtung ändern, konnte aber nicht ins Programm MSI Mystic Light benötigt eine Aktualisierung.
Ok, bitte aktualisieren. Es passiert nichts! Es steht nur warten da.
Alles deinstalliert und neu installiert, Problem bleibt. Gehe von aus MSI hat ein Problem.
Bis dato keine Probleme gehabt. Das nervt.

Gibt es eine Software, die man benutzen kann um meine RGB-Teile zu steuern?


Zu steuern wären:
Gehäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
Motherboard: MSI B550 Gaming Plus
RAM: Crucial Ballistix 16GB
Lüfter: Noiseblocker NB-eLoop
Tastatur: MSI Vigor GK30
 
Hi
openRGB erkennt leider nicht alle Komponenten.
 
RGB oder ARGB und welche "Teile" sind das genau, die du ansteuern möchtest?
 
Morgen
Der RAM wird nicht erkannt. Es wird nur das MB erkannt.

Alles per ARGB möchte ich steuern. Ich möchte es synchron haben. RAM, Gehäuse, Lüfter hinten.

Das ging alles mit MSI Mystic Light, aber jetzt hängt das Programm beim Aktualisieren.
 
Hallo,

hab den Fehler gefunden.
Es lag an den Rechten des Benutzers. :hammer_alt:
Jetzt ist wieder alles Ok.

Normal musste ich immer einen PIN eingeben, wenn ich was ändere. Bei dieser Aktion kam nichts. Es blieb beim Warten.
 
Zurück
Oben