Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Tool, womit ich den Temperaturfühler meiner Maxtor S-ATA auslesen kann. Bei Everest wird irgendwie nur der Vontroller angezeigt und ich komme gar nicht bis zur Platte durch. Hat jemand eine Lösung??
HD Tune müsste das z.B. können. http://www.hdtune.com.
Bei mir zeigt aber auch Everest die Temperatur meiner Platte und ich habe auch eine von Maxtor (die andere von Samsung). Was hast du denn für einen Festplatten-Controller? Etwa eine PCI-Karte?
bei mir klappt das mit "speedfan" SATA und PATA. weiss aber nicht ob es mit pci-bus bzw pci-karte etwas zu beachten gibt (bei mir hängt die sata am nforce/ nvidia controller)
...hab eine Maxtor Maxline Plus II an einem Raid-Controller (Promise Fasttrak S150 TX4). Keine Ahnung ob die Karte die Temperaturübermittlung unterstützt. SMART ist im Bios aktiviert. Muss man es noch woanders aktivieren? Hab schon gelesen, dass es über Raid-Controller Probleme gibt.